Welche Rolex ist momentan am Handgelenk?
-
-
-
-
Gestern beim Konzi wieder abgeholt. Beim Service wurden sogar ein paar Teile ausgetauscht, da "Rolex an den Stellen das Öl vergessen hatte". So zumindest die Erklärung. Hat alles nur 14 Tage gedauert. Wurde vor Ort gemacht. Die Explorer ist Baujahr 2023.

Wie hat Du bemerkt, dass Servicebedarf besteht? Gangwerte?
-
Wie hat Du bemerkt, dass Servicebedarf besteht? Gangwerte?
Anstatt der üblichen 2 Sekunden im Plus lief sie ab und zu mal etwas nach. Das hatte mich gewundert. Auch wenn es minimal war. War bei meiner Sub genau so. Bei der musste aber nichts ausgetauscht werden. Für eine Rolex ungewöhnlich, dass nach 3 Jahre etwas ausgetauscht werden muss. Aber die Probleme sind bei den Werken ja bekannt. Auf der anderen Seite war innerhalb von 14 Tagen alles erledigt. An so einem Service können sich andere Hersteller mal ein Beispiel nehmen. Wie gut ein Hersteller/Händler ist merkt man erst bei Problemen. Da habe ich mit anderen Marken ganz andere Erfahrungen gemacht.

-
-
-
-
-
-
-
-
-
tolle Kombi
. -
-

Ich zitiere mich mal selbst:
Foto von gestern. Platt, aber glücklich. Habe endlich einen schwer verletzten Kater einfangen können. Habe ihn über Wochen zutraulich gemacht und gestern in die Lebendfalle bekommen. Hatte mir vorgenommen, danach als Belohnung eine neue Uhr zu kaufen.

Gestern konnte ich beim Konzi diese schön Sub abholen. Ich stand schon viel länger auf der "Warteliste", aber jetzt hat es geklappt. Hatte im August Geburtstag. Da gibts beim Konzi immer bessere Chancen auf eine neue Uhr.
Ich hatte mir in der letzten Zeit auch ein paar andere Uhren angeschaut, aber von der Qualität kommt für mich einfach nichts an Rolex ran. Hatte auch immer mal wieder an einem Kauf beim Grauen gedacht. Aber es jetzt war gut, dass ich gewartet hatte.Dem Kater geht es übrigens bestens. Aber es war ein langer Weg der Heilung mit ein paar Rückschlagen. Nach 2-3 Monaten mit einem Trichter um den Hals ist endlich alles gut verheilt. Er wurde von uns adoptiert und ist ein jetzt ein Mitglied in unserer Katzengang.

-
Glückwunsch zur Kermit und danke dass du dich um den verletzen Kater kümmerst!

-
-
-
Alles anzeigen

Ich zitiere mich mal selbst:
Gestern konnte ich beim Konzi diese schön Sub abholen. Ich stand schon viel länger auf der "Warteliste", aber jetzt hat es geklappt. Hatte im August Geburtstag. Da gibts beim Konzi immer bessere Chancen auf eine neue Uhr.
Ich hatte mir in der letzten Zeit auch ein paar andere Uhren angeschaut, aber von der Qualität kommt für mich einfach nichts an Rolex ran. Hatte auch immer mal wieder an einem Kauf beim Grauen gedacht. Aber es jetzt war gut, dass ich gewartet hatte.Dem Kater geht es übrigens bestens. Aber es war ein langer Weg der Heilung mit ein paar Rückschlagen. Nach 2-3 Monaten mit einem Trichter um den Hals ist endlich alles gut verheilt. Er wurde von uns adoptiert und ist ein jetzt ein Mitglied in unserer Katzengang.

Sehr fein, die Schönheit ist auf Fotos nie so gut einzufangen wie in der Realität. Gratuliere zum Uhr und lebendem Kater!
-
-