Werteinschätzung Messer von Camel 1987 von M. Sachse

  • naja, sagen wir mal so: ein Messer von Camel für Kamele :bgdev::wech::wech::wech::wech::wech::wech:







    Späßle



    ist so ne Jahresedition von Böker messer aus 1987, mit einer relativ einfachen Damastklinge und mit einer schauderhaften Verarbeitung, wie ich finde....



    mehr als 150 € ( aufgrund der Damastklinge) lassen sich meiner Meinung nach hierfür nicht erzielen

    Gruß Stefan :insoman:


    Im Knast bringt es nichts mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft :bgdev:

  • danke für die schnelle Antwort.
    Kannst du mir noch mal helfen.
    Damast, Camel, Sachse, Jahresmesser
    Wie steht das im Zusammenhang. Bei den Damast Jahresmesser ist es ja nicht dabei.
    Interessant soll es wohl sein, das dieser M. Sachse Tot sein soll und deshalb hat es wohl den Wert.
    Nicht wil es von Camel kommt.

  • Sachs hat wohl mal Messer für Böker gemacht, ist aber ehrlich gesagt nix besonderes - allein schon die Vernietung von Griff und Klinge löst bei mir leichten Würgreiz aus.... - das hätte man eleganter lösen können und müssen

    Gruß Stefan :insoman:


    Im Knast bringt es nichts mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft :bgdev:

  • Ich denke auch das mehr als 150 Ocken nicht drin sind .


    Die Verarbeitung ist nicht gerade dolle und die Klinge ist durch das Kamel ziemlich verunstaltet ( oder ist das ein Aufkleber ?? )


    Wenn du den Richtigen findest ist vielleicht mehr drin , glaub ich aber balde nicht :grb:


    Die Frage ist ob sich zumindest die 150 Ocken mit der Dienstleistung deckt ;)