Der Nataf ist ein Schauspieler und Selbstdarsteller. Habe das Interview auch gelesen - Hochmut kommt vor dem Fall. Bin gespannt, wie seine Welt in 5 Jahren aussieht...
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Original von Andreas
Würde ich blind unterschreiben, wenn der Partner nicht die Richmont Gruppe wäre......
kleine Anmerkung: Zenith gehört (wie z.B. Tag Heuer) nicht zu Richemont sondern zur LVMH-Gruppe (also: Louis-Vuitton-Moet-Hennessey -> hoffe, hab das jetzt alles richtig geschrieben)
stere
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Original von stere
kleine Anmerkung: Zenith gehört (wie z.B. Tag Heuer) nicht zu Richemont sondern zur LVMH-Gruppe (also: Louis-Vuitton-Moet-Hennessey -> hoffe, hab das jetzt alles richtig geschrieben)
stere
Rischtisch!
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Original von panfan
und hier das Update
Die alte gefällt mir - ehrlich gesagt - ungleich besser! Ist wirklich ein schickes Teil, Hertie
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Original von Brägel
Rischtisch!
Richtig ,war alles einwenig schnell....Sorry....ich muss mich bessern...
Gruß Andreas
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Original von Oulrij le Rouge
Die alte gefällt mir - ehrlich gesagt - ungleich besser! Ist wirklich ein schickes Teil, Hertie
tja, so verschieden sind die Geschmäcker...vom Foto her finde ich die neue schicker, moderner...
(am Arm hingegen ist die neue zu gross, die Totalisatoren zu weit innen).... aber die Quali ist trotzdem Top
stere
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De Luca
habe ich leider nicht mehr
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Original von Niffko
Kann ich nicht ganz unterschreiben. Zenith hat nicht wirklich die große Wahl gehabt. Großartig Uhren hat man nicht mehr verkauft und mit den Uhrwerken alleine kann man keinen Blumentopf gewinnen.Von daher finde ich die harte Trendwende durchaus respektabel, selbst wenn mir nicht alle Uhren gefallen. Letztlich hat man den Laden mal richtig abgestaubt, durchgeschüttelt und versucht nun, ein komplett neues Image zu definieren. Dass sich dadurch der Kundenkreis ändern und Fokus verschieben wird, ist nur logisch.
Auf der Baselworld konnte ich mir einige Modelle genauer anschauen und da war so manches dabei, das mir wirklich ausgesprochen gut gefallen. Wohlgemerkt: Nicht alles, aber eine ganze Menge Es ist halt keine introvertierte Marke mehr, die in im Hintergrund bleibt, sondern sie ist extroviertiert und laut geworden. Manchmal ist so ein Schritt wohl einfach nötig.
Wäre doch schade gewesen, wenn wir uns fragen müßten: "Kannst Du Dich noch an die Marke Zenith erinnern?"
Die machen ihren Weg - da bin ich mir sicher
schließe mich dieser Meinung voll und ganz an !!!