baute mal schöne Uhren

  • Zitat

    Original von Andreas


    Würde ich blind unterschreiben, wenn der Partner nicht die Richmont Gruppe wäre......


    kleine Anmerkung: Zenith gehört (wie z.B. Tag Heuer) nicht zu Richemont sondern zur LVMH-Gruppe (also: Louis-Vuitton-Moet-Hennessey -> hoffe, hab das jetzt alles richtig geschrieben)


    stere


  • Die alte gefällt mir - ehrlich gesagt - ungleich besser! Ist wirklich ein schickes Teil, Hertie :gut:

  • Zitat

    Original von Oulrij le Rouge


    Die alte gefällt mir - ehrlich gesagt - ungleich besser! Ist wirklich ein schickes Teil, Hertie :gut:


    tja, so verschieden sind die Geschmäcker...vom Foto her finde ich die neue schicker, moderner...


    (am Arm hingegen ist die neue zu gross, die Totalisatoren zu weit innen).... aber die Quali ist trotzdem Top


    stere


  • schließe mich dieser Meinung voll und ganz an !!! :gut: