Guter Konzi in Mannheim...???

  • Habt Ihr schon gute Erfahrungen mit Konzi´s in Mannheim gemacht?


    Welcher ist denn empfehlenswert... :grb:


    Oder sollte man generell den Trautmann Service nehmen oder besser noch, gleich direkt zu Breitling schicken?




    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

    Einmal editiert, zuletzt von DayWalker II ()

  • Die Frage war, welcher ist empfehlenswert :bgdev:


    Ok ...


    Also zu Wempe kannst Du gehen - Service stimmt und die Aufmerksamkeit des Personals ist Dir sicher wenn
    Du "vernünftig" gekleidet bist und nicht Swatch trägst :bgdev:


    Und das soll jetzt leider kein Scherz sein, man meint darin den solventen Kunden erkennen zu können :lupe:


    Ich kann auf diese Spielchen nicht - Anzüge trage ich den ganzen Tag. Ich muss nicht auch noch die Uhr kaufen in
    Nadelstreifen ...


    Ansonsten kannst Du zu Frido Frier gehen, der älteste Konzi am Platz. Zuvorkommend an guten Tagen ;) Nach
    meiner Erfahrung gute Expertise :gut:


    Den anderen Verkäufer - "Wenthe" kann ich nicht beurteilen, da ich dort selbst noch nie etwas gekauft
    habe.



    Somit dürfte klar sein, weswegen ich etwas mit der Antwort auf die Frage gewartet habe.

  • Ansonsten kannst Du zu Frido Frier gehen, der älteste Konzi am Platz.


    Friedo Frier (gehört jetzt zu Gold Krämer) ist allerdings kein Breitling-Konzi.
    Wenthe ist ok, so jedenfalls meine Erfahrung mit Omega, und Christ verkauft in MA auch noch Brätlinge

  • Friedo Frier (gehört jetzt zu Gold Krämer) ist allerdings kein Breitling-Konzi.
    Wenthe ist ok, so jedenfalls meine Erfahrung mit Omega, und Christ verkauft in MA auch noch Brätlinge


    Ich war der Meinung dass bei Frido noch welche im Fenster sind ... :grb:


    Aber wenn das nicht der Fall ist, wieder einen Weg gespart :G

  • Vielleicht lag es an meinem Alter oder was weiss ich, aber die von Wenthe waren nicht gerade zuvorkommend. Dort gehe ich auf jeden Fall nicht mehr hin. So was wie die Lemania Elvström wollten sie nicht reparieren oder reparieren lassen. Und das in einem äußerst abfälligen Ton. :maul:
    Der Wempe auf den Planken hingegen ist freundlich und ich fühlte mich gut aufgehoben. Sie scheuten sich auch nicht mich zu Christ weiterzuschicken, wo ich allerdings noch nicht war. Die nächste Uhr stammt also von Wempe... oder mein verbummeltes Etui der Heritage.

  • Also bei Wenthe hab ich die Airwolf gekauft und die waren eigentlich sehr freundlich. Allerdings kann


    ich da den Service noch nicht richtig beurteilen. Habe da aber kein gutes Gefühl... :grb:


    Werde aber das nächste mal bei Wempe vorbeischauen, aber ohne Anzug... :lol:



    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero: