3.Uhrenspendenaktion für l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. mit Rolex Explorer 2 und Tudor Day-Date!

  • Es gibt sie, die neue "Watch Lounge" :jump: :jump::jump:












    ...und damit gilt die 3.Uhrenspendenaktion, natürlich wieder für l`ESPERANCE Kinderhilfe e.V. als eröffnet!!!






    Das Thema ist unverändert:


    "Mit Kühen Kindern helfen!"





    Nähere Infos zu den beiden wirklich erstklassigen, da neuwertigen Uhren folgen. Ich kann euch aber versichern, daß uns diesmal 2 echte Knaller gespendet wurden.
    Aus diesem Grund erfolgt auch die 3. Uhrenspendenaktion so zeitnah, warum sollen die Uhren im Tresor "verstauben" wenn "draußen" das Geld dringend benötigt wird.


    Die 3.Uhrenspendenaktion wird bis weit in den Februar gehen, letzter Überweisungstag ist der 26.02.2009, was aber nicht bedeutet, daß nicht jetzt schon gespendet werden kann ;):G


    euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und für l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. wieder ein tolles Ergebnis!!!


    Gruß Dirk

  • Heute habe ich ein Layout des neuen Flyers zur 3. Uhrenspendenaktion erhalten, wer welche verteilen möchte ( Geschäfte ,Konzis, Tanke wo auch immer!) melde sich einfach bei mir, ich schick euch welche zu sobald sie gedruckt sind:








    ...und wie versprochen noch Bilder der schönen Ührchen:


    Rolex Explorer 2 Ref. 16570 Tresor-Uhr:



    und Tudor Day-Date Ref. 76214 Tresor-Uhr:





    ...ich würde mich freuen wenn möglichst viele von euch mitmachen, damit sich der "Einsatz" der Ührchen auch rechnet ;):gut:


    bis später


    Gruß Dirk

  • "Spendenlose" als Weihnachtsgeschenk!!!




    An dieser Stelle möchte ich euch motivieren an unserer 3. Uhrenspendenaktion für die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. teilzunehmen.


    Ihr könnt z.B. Überweisungsträger mit Spenden in beliebiger Höhe und Namen und Adresse eurer Freunde und Verwandten für die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. zu Weihnachten verschenken und damit eine Spende und ein "Gewinnlos" verbinden. Unterstützt wird das Selbsthilfeprogramm für die Milchfarm in Brasilien.







    "Mit Kühen Kindern helfen!"






    Das heißt, daß von dem gesamten Erlös Milchkühe angeschafft werden.


    Bankverbindung der Kinderhilfe ist wie immer:


    Lesperance Kinderhilfe e.V.
    Konto 34 222 224
    BLZ 506 500 23
    Verwendungszweck: Uhrenspendenaktion und die Adresse des zu Beschenkenden


    für Auslandsüberweisungen:
    IBAN: DE17506500230034222224
    BIC: HELADEF1HAN




    einer der besonderen vorweihnachtlichen Gedanken :


    "Die besten und schönsten Dinge auf der Welt
    kann man weder sehen noch anfassen.
    Man muß sie mit dem Herzen fühlen!"

    (Helen Keller)



    Gruß Dirk

  • ...hier die ersten Zahlen der 3.Uhrenspendenaktion:


    Ich muß zugeben, kurz vor Beginn der Aktion bekam ich doch etwas Bedenken, ob 2 Aktionen so kurz hintereinander sinnvoll sind und ob der Kaufpreis der Uhren überhaupt "einspielbar" ist so direkt hintereinander. Ich war bereits soweit, die Aktion zu verschieben, aber das Watch Lounge Magazin war schon im Druck, sodaß mir die Entscheidung dann abgenommen war. ( Vielleicht besser so!!! :G )


    Nun denn, also Flucht nach vorn, viel Werbung machen, wir wollen das Milchfarm-Projekt ja auch schließlich schnell nach vorne treiben, was nutzen die Uhren im Safe wenn in Brsailien die Kühe fehlen ;) ...



    Ohne daß die aktuellen Flyer verteilt wurden, sie kommen nächste Woche aus dem Druck, sind bereits die ersten 380 Euro zusammen gekommen. Es wäre toll wenn wir das Ziel von der 2. Aktion toppen könnten ( gefragt sind also mindestens 4500 Euro!!!)


    Das ist zugegebenermaßen ein langer Weg. Zeit ist bis 26.2.2009. Aber wenn alle mithelfen, dann schaffen wir das :gut::gut::gut:


    Ich wünsche euch ein schönes WE mit einem besinnlichen 4.Advent!



    Gruß Dirk

  • auch hier bei dieser Aktion möchte ich euch die aktuellen Zahlen nicht schuldig bleiben.


    Ich habe soeben Post bekommen von l´ESPERANCE mit den aktuellen Zahlen der 3. Uhrenspendenaktion. Viele fleißige Spende über Weihnachten haben dafür gesorgt, daß auch diese schnell aufeinander folgende Aktion voran geht, in der Zeit vom 23.12.08 bis heute sind 731,11 Euro an Spendenfür die 3. Uhrenspendenaktion eingegangen. Ein tolles Ergebnis über die Feiertage


    Gesamtsumme bis heute damit : 1121,11 Euro



    ...und weiter geht´s ( bis 26.02.2009) !!!!!!!



    Gruß Dirk

  • Heute gab´s wieder die neuen Zahlen der 3.Uhrenspendenaktion:


    Wow, :( diese Woche waren es 86,11 Euro. Damit sind nun 1207,22 Euro zusammen


    Dieses Wochenende gehen die zwischenzeitlich gedruckten Flyer zur weiteren Unterstützung auf die Postreise, hoffen wir mal, daß dies nochmal einen positiven Impuls bringt :gut:


    Ein paar Wochen haben wir ja noch bis zum 26.Februar!


    Euch allen ein schönes WE


    Gruß Dirk

  • ...und wieder ist eine Woche verstrichen und soeben sind die neuen Zahlen von Lesperance gekommen.


    Jungs, so langsam leide ich an Charity-Verarmungswahn :(:(:(



    diese gesamte Woche waren es 57 Euro, insgesamt also nun 1264,22 ( trau mich gar nicht das hier groß und rot zu schreiben) :rolleyes::(



    nun ja, gestern sind die Flyer bei mir angekommen, 500 Stück und eine weitere große Anzahl an viele fleißige Helfer, die ordentlich Werbung machen. Wir hoffen mal das Beste für die nächsten Wochen!!! :gut::gut::gut:


    Denkt immer dran, auch wenn die Motivation zum spenden eine andere ist, die Gewinnchance hier ist höher als bei Lotto ;):G


    Euch allen ein schönes WE, bis später


    Gruß Dirk

  • Inzwischen kennen sicherlich fast alle von euch die schönen stylischen "Charity-Uhren" von unserem super netten niederländischen Uhrenhändler, Henrik von SUBGMT.


    Es sind lustige "Submariner Verschnitte" die er uns regelmäßig zur Verfügung stellt um sie für Charity Zwecke zu versteigern. Tolle Sommeruhren natürlich mit Quartz, stylisch, absolut leicht zu tragen und optisch fast nicht von einer echten Sub zu unterscheiden :lol: .













    Auch für die 3. Uhrenspendenaktion sind wieder 5 Ührchen als "Geschenk" reserviert für die WL-Members, die als erste, ab jetzt gerechnet, eine Spendenüberweisung von mehr als 50 Euro ( dafür ist dann auch versichertes Versandporto dabei) für unsere "3.Uhrenspendenaktion" tätigen.


    Die Spender erhalten eine wunderschöne hochmoderne Uhr und noch jeweils die Chance auf den Gewinn der Rolex Explorer 2 und Tudor Day-Date im Februar ( letzter Überweisungstag 26.02.2009! )


    Schickt mir einfach kurz eine PN wenn ihr 50 Euro oder mehr auf das Kinderdorfkonto überwiesen habt mit Stichwort "Uhrenspendenaktion, die ersten 5 Überweisungen dieser Art erhalten dann direkt eine der schönen SUBGMT "Wecker".


    Für die Schnellentschlossenen unter euch hier nochmal die Bank:


    Lesperance Kinderhilfe e.V.
    Konto 34 222 224
    BLZ 506 500 23
    Sparkasse Hanau
    Verwendungszweck: "Uhrenspende" und eure Adresse für Versand und notarielle Gewinnermittlung!
    IBAN DE17506500230034222224
    BIC HELADEF1HAN



    Um ein Feedback für die anderen Members zu geben schreibt euch doch numerisch hier in den Thread als Antwort ein, falls ihr bei dieser Aktion mitmacht, nach dem 5. Eintrag hier ist dann halt diese Aktion vorbei und die anderen wissen bescheid.




    macht´s gut


    lieben Gruß Dirk

  • ...und wieder der aktuelle Kontostand, heute von l´ESPERANCE per email:


    Es geht steil bergauf!! ;):G mit 330 Euro in der letzten Woche. "Danke!" an alle Spender :gut::gut::gut:



    somit sind es nun 1594,22 Euro ( in etwa eine trächtige Girolanda Kuh)



    ...auf das es bis zum 26.2.2009 noch ein paar Kühe mehr werden!!!



    Gruß Dirk

  • Ich habe zwar schon vor 2 Wochen überwiesen, aber jetzt kommen mir Bedenken: :grb:


    Kann auch derjenige gewinnen, der die zu verlosenden Uhren eigentlich gar nicht mag? :G


    Aber da ich ja eh erst eine schöne Uhr besitze, würde ich mich natürlich trotzdem freuen. :jump:


    P.s.: Habe ich mit einer zweiten Überweisung "doppeltes" Losglück? :verneig:


    Gruß vom Niederrhein und weiterhin viel Erfolg für diese Super-Aktion :respekt:
    Armin

  • Hallo Armin,


    ich kann dich beruhigen, falls du gewinnst und dir die Uhr nicht zusagt sind "Rückspenden" immer gern gesehen :lol:


    In der Tat hast du mit einer 2. Überweisung eine weitere Chance, da ist die rechtliche Situation eindeutig. Vielen Dank für deine Teilnahme :gut:


    Ich drücke dir und allen anderen die Daumen :G ( damit macht es nicht so richtig Sinn unterm Strich, das Daumen drücken :grb: )



    Gruß Dirk

  • Jawoll Dirk, ich machet. :gut:


    Im Ernst:


    Natürlich werde ich noch einmal überweisen. Der Zweck ist ja auch wirklich sinnvoll.


    Aber mal ganz ehrlich:


    Ich helfe zwar gerne, aber auch mit Hintergedanken. ;):bgdev:
    Hier im "großen" Uhrenforum bin ich ja nur ein kleines Licht. Ich bin ja schon ganz stolz, daß es endlich zu einer Breitling gereicht hat.
    Da wäre ich natürlich heilfroh, wenn sich noch ein edles Stück Uhr dazugesellen würde.


    Ist doch eine Super-Sache: "Etwas" Gutes tun und noch die Chance auf eine edle Uhr.


    Weiterhin viel Glück und Erfolg!


    Armin

  • ...und schon wieder ist eine Woche vorbei!!!



    diesmal sind es 156,98 Euro, aus der letzten Woche, die zu einem Gesamterlös von nun 1751,20 Euro führen.


    So wie ich es einschätze werden wir die 2000 Euro Grenze in der nächsten Woche schaffen, denn einige haben sich schon bei mir "angemeldet". So langsam müssen wir auch ein bischen Gas geben, denn es sind nunmehr noch gut 4 Wochen. Allerdings sind in der letzten Woche ca. 6000 Flyer auf die Reise gegangen, ich bin mal gespannt wieviele Menschen sich angesprochen fühlen mitzumachen.


    Ich wünsche euch wie immer ein tolles WE :gut:


    macht´s gut


    Gruß Dirk

  • Wow, da war meine Vorahnung aber völlig daneben, oder meine "Gönner" sparen noch fleißig :gut: , naja zugesagt mündlich ist noch ne ganze Menge, trotzdem, was zählt ist das, was Lesperance mir jeden Freitag an Zahlen schickt:


    105 Euro in dieser Woche, damit sind wir 20 Tage vor Aktionsschluß auf 1856,20 Euro


    ...ein bischen sparsam bisher :( , aber wir geben die Hoffnung nicht auf ;):)


    Ich wünsch euch allen ein erholsames schönes Wochenende :wink:


    bis später


    Gruß Dirk

  • Jungs und Mädels macht mit, günstiger als hier werden die Rolex und Tudors nie wieder :G:G:G



    In dieser Woche kommen die neuen Zahlen ausnahmsweise schon heute Nachmittag, bin gespannt was sich in den letzten 4 Banktagen getan hat!!!



    Gruß Dirk

  • :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:




    ...endlich hat der Turbo gezündet :G


    die letzten 4 Tage waren mit einem Plus von 1.268,50 Euro ein richtiger Befreiungsschlag nach vorn!!! :weeh: Es häufen sich zwar auch die Wiederholungstäter :G , wogegen aber nichts spricht :wink: , gerne mehr und weiter so! :blume:


    Insgesamt kommen wir nun auf zumindest schon mal 3124,70 Euro bei noch 10 verbleibenden Banktagen!!!




    Übrigens steht der Notartermin jetzt fest, am Mittwoch den 04.03.2009 um 16.00 Uhr findet die Ziehung der Rolex Explorer 2 und der Tudor Day-Date statt.


    Aber bis dahin hoffen wir noch auf ordentlichen Spendenzuwachs!!! Noch ist´s Zeit, aber nicht mehr lange!!!


    Jedenfalls sehn wir einer positiven Entwicklung entgegen und hoffen, daß sich noch viele Uhrenfans motivieren lassen für den guten Zweck zu spenden, auch wenn nur 2 Gewinner am Ende eine tolle Luxus-Uhr ihr eigen nennen werden!





    Aber genau Du könntest es sein!




    ...also, weiter mit machen, guter Zweck, gute Gewinnchance, gute Gewinne. Viel Spannung!!!


    Die 1. Uhrenspendenaktion ging übrigens mit 2 von 4 Uhren nach RLX, die 2.Uhrenspendenaktion mit 1 von 1 nach Watch Lounge , bin gespannt wo die beiden diesmal "einen Arm finden" ;):G



    Wer noch Spaß dran hat: "Macht bitte weiter mit!!!" :gut: Letzter Banktag ist Donnerstag der 26.02.2009 ( 1 Tag nach Aschermittwoch!)




    Gruß Dirk

  • ...es gibt nur eine Richtung: Weiter geht´s steil nach oben!




    Wow, es ist geschafft: Die 4000 Euro sind geknackt!



    Diese Woche waren es dann 884 Euro Spenden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    ...macht zusammen 4008,70 Euro bisher !







    :schock: Machen wir es rund, gehen wir die 5000er Hürde an :schock:



    Jetzt wird er größenwahnsinnig!!! :grb::lol:


    ...man darf doch mal träumen!!!



    Ich denke wir freuen uns alle über das tolle Ergebnis bisher, vor 14 Tagen hätte ich noch nicht gewagt daran zu glauben die 4000 zu schaffen. :respekt: an alle Beteiligten!!!


    Nun warten wir mal ab, was die letzten 4 Banktage noch bringen!!! Närrisches in jedem Fall :lol:



    ...vielleicht auch was "Rundes" als Ergebnis!!! :sabber:



    bis später



    Gruß Dirk

  • Die 3.Uhrenspendenaktion neigt sich dem Ende, heute waren es noch 20 Euro an Geldeingängen, somit haben wir nun die 5000 Euro tatsächlich noch gut geschafft. Das ist eine große Menge Geld mit der ich nach dem etwas "langsamen" Start der Aktion nicht mehr unbedingt gerechnet hätte.


    Insbesondere weil zwischen der 2. und 3. Uhrenspendenaktion nur einige Tage lagen kamen zwischenzeitlich schon Zweifel, aber unterm Strich muß ich sagen haben wir dann doch mit der 2. und 3.Uhrenspendenaktion und der versteigerten Sub 168000 ein Ergebnis von gut 15.000 Euro für das Projekt "Mit Kühen Kindern helfen!" erzielen können.
    Diese Gesamtsumme kann nun für den Ausbau der Milchfarm im brasilianischen Kinderdorf genutzt werden ( Hilfe zur Selbsthilfe ! ) und ich werde sobald es etwas zu berichten gibt hier im "Charity-Support" einen Thread eröffnen.


    Nun fiebern wir zunächst aber mal dem 04.03.09 entgegen, wie immer findet die Auslosung beim Notar hoch offiziell statt, ich werde mich um Fotos der Aktion bemühen :)


    Die Statistik ist ganz interessant, bei der 1. Uhrenspendenaktion ( 4 Uhren) war ein RLXler dabei, bei der 2.Uhrenspendenaktion ging die einzige Uhr in die Watchlounge, nun haben wir 2 Uhren zu vergeben und die Spannung ist enorm wo sie hingehen.


    In jedem Fall sei sie jedem gegönnt, der Zweck der Aktion bleibt nach wie vor im Vordergrund, deshalb braucht keiner enttäuscht sein, hier wird nur gewonnen. Niemand bereichert sich an den Geldeingängen und deshalb ist jeder der am 04.03.09 ohne Uhr dasteht ein "Gewinner der Herzen Brasiliens"!!! :verneig::gut:


    Mir hat es bis bisher wieder viel Spaß und Spannung gemacht, ich freue mich auch darauf nächste Woche die beiden Gewinner zu verkünden!!!


    Warten wir es ab!!!


    euch allen noch einen schönen Abend :gut:



    Gruß Dirk