:: Dresscode PAM Lederbänder-auf-Schuhe-und-Gürtel-Abstimmer ::

  • @ 123...panerai: Kann das sein, sieht mir sehr nach 24/24 aus?! Oder sind die Straps der (besseren :bgdev: ) Pannies breiter?


    Wenn ich mir die Schnalle anschaue, sieht mir das trotzdem nicht so nach einem Panerai Schriftzug aus... :grb:

  • Hey hey... was soll´n das heißen. Der vollkommen Gestörte?!
    Die wahre Kunst besteht für mich darin, dass alles stimmig ist, aber nicht "bemüht", sondern nonchalant wirkt ;)




    wusste ich schon immer
    :pony:
    nix neues



    :lol:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • wusste ich schon immer
    :pony:
    nix neues



    :lol:


    Ach, dem Könich juckt die Kauleiste :maul: Dem kann abgeholfen werden :maul::maul::maul:
    Und solch ein Kommentar ausgerechnet von dem, der von seiner Frau einen großen Zettel an den Ankleideschrank gehängt bekommen hat auf dem steht:" Erst die Hose, dann die Schuhe" :lol:


    vega: sehr lässige Kombi :gut:

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.

  • oder ich meine Schuhe :lol:
    Das sind die Originalschnürsenkel und realiter sehr passend :)
    Ich habe da noch ein paar Alternativen in petto, aber die muss ich erst noch knipsen.
    Das Schöne daran ist, dass wenn die Leisten irgendwann nicht mehr tragbar sind, sich noch ein paar passable Uhrenbänder daraus machen lassen :jump: :jump: :jump:

    Hallo Rainmaker247,


    aber Du weißt schon, daß Du dann Holzbänder bekommst!! :bash: :bash:




    Volker

    ALDI Funkuhr, FLÖTENSCHNIEDEL Regulateur mit Tourbillon, COLT M1911 Cal.45 ACP.
    "Der Morgen stellt im Anschluss an die Nacht gewissermaßen ein Ende der
    Dunkelphase mit Beginn einer Lichtphase dar." :respekt:


  • Du hast schon richtig gelesen. Ich habe die Leisten (= auch die Bezeichnung für med. und aus Holz gefertigte orthopädische Einlagen :opa::fresse: ) meiner früheren Maßschuhe und ein befreundeter Kunsthandwerker, der aus Holz und Draht Skulpturen und Schmuck fabriziert, hat in seiner Kollektion auch wunderbare Armbänder. Durch die sind wir ins Gespräch gekommen, ob er nicht auch ein Uhrenband für mich herstellen kann. Außerdem passt das prima zu Manschettenknöpfen mit Ebenholz Intarsie ;)


    Und wenn Du Dich noch einmal über eine Behinderung lustig machst, dann lernst Du nicht nur meinen langen Arm des Gesetzes kennen, nur damit wir uns verstehen :wink:

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.

    3 Mal editiert, zuletzt von Rainmaker247 ()

  • N'Abend,


    es wäre schön, wenn Du mir zwei Dinge nennen würdest:


    1. Die Textpassage meines Posts, in der ich mich über eine Behinderung lustig machte.
    2. Wo "...med. und aus Holz gefertigte orthopädische Einlagen" als Leisten bezeichnet werden - z.B. WIKIPEDIA und Meyers Lexikon geben nix her.
    Falls dir das nicht gelingt, darfst Du die "Smilies" deiner ersten Zeile herzlich gerne für dich behalten.



    ....und bitte beachte, daß ich gänzlich auf Smilies verzichte,



    Volker

    ALDI Funkuhr, FLÖTENSCHNIEDEL Regulateur mit Tourbillon, COLT M1911 Cal.45 ACP.
    "Der Morgen stellt im Anschluss an die Nacht gewissermaßen ein Ende der
    Dunkelphase mit Beginn einer Lichtphase dar." :respekt:


  • ad 1) Das kommt in den von Dir gewählten Smilies zum Ausdruck. Die waren nämlich nicht als freundlicher Hinweis gemeint.
    ad 2) bei meinem hiesigen Schuhmacher Meisterbetrieb "Häusler", der allerdings über keine Webpräsenz verfügt. Jedenfalls gibt es vergleichbare Leisten auch hier
    Und von daher :opa: :fresse:


    :hut:

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von Rainmaker247 ()