welche planet ocean trägt der 007 im film???

  • hi,


    habe noch kein offenes thema gefunden, wo die uhr des 007 angesprochen wurde...


    ich war gestern im film... mir hat er echt gut gefallen, auch wenn die kritik hier im forum eher schlecht war...


    aber meine frage:


    welche planet ocean hat er getragen???
    habe nur gesehen, dass es die 3-zeiger-uhr war, schwarze lünette...
    aber welche größe, mir hatte es fast den anschein, dass es die 42 mm variante war...


    habt ihr drauf geachtet???

  • Nee - der trägt wieder die Große :gut: Die einzig wahre ... die gute! :G


    Na denn bin ich ja beruhigt. Denke auch, dass bei den Geldern, die da von Omega geflossen sind, einfach nur die große in Frage kommt, damit man sie gut sieht.


    Geht man allerdings hier nach:
    http://www.omega.ch -> 007 ENTER JAMES BOND WEBSITE -> Reiter 'SEAMASTER' -> Seamaster Planet Ocean 600m Co-Axial Chronometer -> PRODUCT DETAILS
    Dann ist die zum Film gehörige Uhr die 42mm Version. Aber ich denke was da auf der Webseite steht und was er im Film um hat sind zwei Paar Schuhe.


    Echte Agenten tragen die große, sieht man immer wieder:



    :gut:

  • ahhhhhhhh...


    bei ihm sieht sie sehr gut aus... :gut:


    hat der so fette unterarme, dass sie ausschaut, als wäre es die kleine...??? :grb:


    Naja ... könnte sein. Besonders groß is er wohl nicht (unter 1,80m), aber hat halt 'ne kompakte, Statur mit guten Proportionen. Könnte also auch dicke Unterarme und Handgelenke haben.

  • Im Film ist alles möglich, vielleicht gab es sogar beide Größen im Film.


    In Golden Eye beispielsweise kamen die Quarz Version und die Automatikversion der SMP 300 zum Einsatz.


    Würde mich nicht wundern wenn hier auch 2 vercschiedene Größen benutzt wurden.


    Morgen sehe ich mir den Film auch an, ich will endlich wissen ob er auch die neue schwarze SMP 300 trägt.


    Lg

  • Die schwarze 300er habe ich nicht gesehen und da die Szenen, in denen eine Omega Uhr, ein Sony-Ericsson Handy oder ein Ford zu sehen waren gefühlsmäßig immer eine Sekunde länger als normal waren, denke ich mal es wäre mir aufgefallen.

  • Also wenn ich auf der Omega-Homepage zur OO7-Seite gehe, dann werden die beiden Uhren gezeigt (unter "Seamaster"). Zuerst die Ltd. Edition und darunter die normale PO. Und die ist lt. den Product Details die 42er Version. Also ist anzunehmen, daß es die im Film gezeigte Uhr ist.... :gut:


    lg
    Christian