Breitling Airwolf 2008

  • Hallo erstmal,


    wollte mich als neues Mitglied auch mal vorstellen, und gleich mal eine Frage.


    Habe mir vor 2 Wochen die Airwolf zugelegt und super zufrieden damit. Die Genauigkeit dieser Quartzuhr ist einfach genial.


    Sie geht immer noch auf die Sekunde genau ohne nachzustellen. Einfach Suuuuuuuuuuuuper...!


    Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Sekundenzeiger nicht immer genau auf den Teilstrichen steht.


    Ist aber unterschiedlich auf dem gesamten Ziffernblatt. Mal passt es genau und ein paar Sekunden später liegt der Zeiger


    daneben. Habt Ihr das bei Eurer Airwolf auch. Oder betrifft das nur mein Modell Airwolf '08 in Schwarz.




    Danke Euch schon mal...


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • :jump: Danke für Euer herzliches Willkommen und die schnelle Antwort.


    Im Bereich der 12 steht der Zeiger exakt auf dem Teilstrich. Nach ca. 10 sek. fängt es dann langsam


    an und wird im unteren Bereich der 6 wieder besser. Ist also schwankend. Hatte eigentlich gehofft, das bei einer


    Uhr in dieser Preisklasse solche "Kleinigkeiten" nicht anzutreffen wären. Für mich sieht das so aus, als wäre das


    Ziffernblatt nicht 100% genau bedruckt. Auf anderen Bildern hier im Forum habe ich ähnliches sehen können. Ist das


    alte Ziffernblatt da evtl. besser? Wenn ich ehrlich bin stört mich das nämlich schon ein wenig. Könnt Ihr mir eigentlich genau


    sagen wann der Facelift im Jahr '08 auf das neue Ziffernblatt von der Airwolf gemacht wurde?




    Grüße an Alle


    Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Gratulation zur Tollen Uhr :blume::blume: (Hab ich auch)



    Bei meiner trifft der sekundenzeiger die 12 genau :jump::jump: das mit dem bedrucken kann schon sein, mein rechenschieber passt auch nicht 100%ig :( .



    Eine frage hab ich noch und zwar: Hast du das face lift modell oder die alte version :grb:


    Ach ja :pix::pix::pix:

  • Mein Schatz...



    [/img]
    Ich hoffe sie gefällt Euch!!


    Hab leider keine Ahnung wie das richtig funzt mit den Pics hochladen... :bash:


    Stolz wie Stephan :wink:

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Quartz schon, aber ein temperatur kompensierter SuperQuartz...!


    Zitat

    Sehr schöne Uhr, aber Quarz... ?! *sfg* :grb: :grb: :bash: :bash: :bgdev: :blume:

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

    Einmal editiert, zuletzt von DayWalker II ()

  • Hätte da mal noch ne Frage zum Battery Save Mode der Airwolf.


    Hat von Euch jemand schon Erfahrung gemacht wie lange die Batterie hält wenn der Bat. Save Mode aktiviert ist?



    Grüße Stephan :eek:

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Das neue ZB der Airwolf kam eigentlich kurz nach der Baselworld 08 heraus,ebenso wie das Facelift der Steelfish. Bei der Airwolf wurde es heuptsächlich der besseren Ablesbarkeit gemacht,da das alte ZB schon etwas für Verwirrung gesorgt hat.


    ich versuche schon die ganze zeit den unterschied bei den airwolf facelift zu finden.... was wurde denn genau geändert?

  • Das alte ZB sah etwas aus wie die Turbinenschaufeln eines Triebwerks. Dadurch hat es bei ungünstigem Lichteinfall etwas gespiegelt.
    Das neue ZB kannst Du in meinem Profil sehen. Es spiegelt nicht mehr so, und hat "Striche" auf den ZB.


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero: