2.Weihnachts-Charity Auktion: Handgefertigter 3-D-Lichterbogen

  • Weihnachten steht vor der Tür!!!


    Diesmal haben wir für l´ESPERANCE was wirklich weihnachtliches gespendet bekommen. Ein Bekannter von mir fertigt in Handarbeit diese wunderschönen Lichterbögen, sogenannte Schwibbögen. Viel Arbeit, tolle Qualität, durch viel Erfahrung, mit Lichterkette und Fußstützen, damit man sie auch von außen oberhalb des Fensterrahmens her sehen kann. Diese Bögen bringen viele Jahre immer wieder Freude und Weihnachtsstimmung!!!














    Warum sie "Schwibbögen" heißen könnt ihr dem beiliegenden Infoblatt entnehmen, hier fotografiert:






    hier noch Fotos des zu ersteigernden handgefertigten 3-D "Schwibbogens":



    Erlös wie immer zu 100% für eine Waisenkindpatenschaft, Mindestgebot 60 Euro


    Auktionsbeginn: Sonntag 9.11.08 22 Uhr,
    Auktionsende: Sonntag 23.11.08 22 Uhr. ( Damit ihr ihn pünktlich zum 1.Advent aufstellen könnt! )


    Das bis dahin höchste Gebot in diesem Thread erhält wie immer den Zuschlag!!!


    Freu mich auf rege Teilnahme und wie immer vielen Dank für die Möglichkeit hier zu posten :gut:


    Gruß Dirk

  • :) Mensch Jungs, braucht denn keiner von euch ´ne schöne Weihnachtsdeko ;):G , handgesägt, wirklich kein maschinell gefertigter "Billigkram". Das gute Stück ist ca. 60 cm breit, also auch schön groß! Macht viele Jahre Freude und unterstützt einen wirklich guten Zweck!!!


    Gruß Dirk

  • Liebe Freunde der Charity :)



    ...nur noch 5 Stunden läuft diese Auktion für den guten Zweck, so langsam wird´s weihnachtlich, erstes Schmückwerk und Belechtungen werden uns ab dieser Woche wieder die dunkle Jahreszeit "erhellen". Ich mag diesen Lichterschmuck, irgendwie macht er die triste Jahreszeit freundlicher und etwas feierlich!!!


    Noch habt ihr die Chance auf diesen schönen Lichterbogen inkl. Holz-Standfüßen. Alles handgefertigt, die Elektronik wurde von einem Elektriker eingebaut ( Der Spender des Bogens, der sie selber fertigt, ist Elektriker :G ). Alles garantiert hochwertig gearbeitet!


    Der Gewinner der Auktion wird garantiert viel Freude daran haben!!! :jump::jump::jump:


    bis später


    Gruß Dirk