Lieferzeiten....................

  • guten morgen,


    mich hätte mal interessiert, welche erfahrungen ihr bei bestellungen und lieferzeiten gemacht habt??


    ich habe am 20.10. bestellt und den betrag auch schon online überwiesen, aber bis heute noch keine ware erhalten............


    am 27.10. ging die uhr wohl an dpd, aber die haben die wahrscheinlich verloren :grb:

  • Wenn die Uhr am 27.10, also Donnerstag an DPD raus ist, solltest Du der Sache zumindest bis Montag Zeit geben bevor Du über verlorene Uhren spekulierst.
    Next Day zustellung klappt nun mal nicht immer :troest:

    Ghandi once said: „Speed is irrelevant if you do not know where you are going.”
    One of the things we can learn from this is that Ghandi did not have a fast car.

  • Hallo,
    normalerweise sendet dir Steinhart eine Mail mit Trackingnummer. Die Nummer funktioniert meist erst einen Tag nach dem du sie bekommst.
    Ansonsten ist es das einfachste mal telefonisch bei Herrn Steinhart nachzufragen. Der ist sehr nett und hilft meist weiter.


    PS. Der 27.10 war Montag und da sollte der DPD es doch bis Freitag schaffen.Wo er doch so hochgelobt wird...

    Gruß, Yogie


    _________________________________________________
    "Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen,
    hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen!"
    (Ozzy Osbourne)

  • yogie, du hast natürlich recht.


    Bin beim Blick auf den Kalender glatt im November hängengeblieben und da ist der 27. ein Freitag :rotwerd:
    Da sollte DPD es inzwischen geschafft haben zuzustellen :grb:

    Ghandi once said: „Speed is irrelevant if you do not know where you are going.”
    One of the things we can learn from this is that Ghandi did not have a fast car.

  • hallo,


    also sowas wie eben habe ich auch noch nicht erlebt. ich habe mit meinem sohn fußball gespielt und wir haben über der haustür eine dicht verwachsene hecke, in die mein filius den ball reingeschossen hat. ich schaue nach dem ball und was finde ich da, das paket von dpd. da hat der larry das paket einfach reingesteckt und wir hättens dann vielleicht zufällig beim nächsten schneiden im frühjahr gefunden :bash:


    jetzt hab ich voller vorfreude das gute stück ausgepackt und mal alle folien und bänder abgemacht, das band gekürzt. band kürzen funzt prima, aber was mir aufgefallen ist, bei 2 schrauben waren höchstens 2 gewindegänge und der rest war frei........
    luminova im kreis des stundenzeigers war auch nicht belegt, aber das beste war, dass der sekundenzeiger in stellung 3 nicht stehenbleibt und die krone hängt auch zeitweise. ich hab alles mögliche probiert, aber wenn ich wie ein ochse an der krone zieh, bleibt der sekundenzeiger mal ne sekunde stehen, um sich dann wieder in bewegung zu setzen. also packe ich die uhr wieder ein und schicke sie morgen zurück :motz:


    hier noch ne kurze nachricht an unseren hausmeister:
    nachdem du mich ja ganz flott nach unseren kurzen diskussion auf deine ignorierliste gesetzt hast, solltest du dich vielleicht vorher auch richtig schlau machen, bevor du irgendwelche komplimente aussprichst...........
    es hat sich nicht um diesen fred gedreht, sondern um den in der rubrik "help" und da sind, siehe da, nach wie vor keine antworten.

  • Nun ,
    war halt DPD. Der klingelte bei uns immer auf allen Knöpfen und der erste der öffnete bekam mein Paket.
    Mir brüllte er beim verlassen des Hausflures zu,es hätte sich erledigt. Mein Paket brachte mir ein Nachbar dann Stunden spätrer...
    Hab dann die Zustellbasis angerufen und mich sachlich beschwert. Da meinte man dann ernsthaft, es reiche,wenn man irgendwem das Paket übergebe.
    Da hab ich denen den Vorschlag gemacht, die könnten ja den Paketwagen am Ortseingang auskippen. Könne dann ja jeder mal wühlen ob was für ihn dabei sei..
    Seit ich allerdings dort ein wenig getobt habe ,bekomme ich meine Pakete bis vor die Haustür in den 2 Stock getragen. Geht doch !


    Welche Uhr wurde denn geliefert.. Das mit dem Mangel ist unschön. Habe auch eine zur Reperatur.Blieb immer stehen. Angeblich hat der Uhrmacher nichts entdecken können.
    Lass mich mal überraschen.

    Gruß, Yogie


    _________________________________________________
    "Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen,
    hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen!"
    (Ozzy Osbourne)