...gerade auf der Kö bei Bucherer


  • du meinst sicher 4000€ für die ganze box ???
    das teil sieht aber auch sowas von sch... aus SCHRECKLICH
    wie konnte man darum nur sooooo einen hype machen

  • Mir gefällt Panerai, aber ich bin nicht bereit die Preise zu zahlen.
    Wenn man ein Werk von JLC kauft, es in eine eigene Uhr setzt und dann teurer wieder verkauft, das spricht schon für sich.


    Versteht mich jetzt nicht falsch, ich finde das Panerai Design genial. Hier steht ja auch eine Panerai Tischuhr.
    Ich bin aber nicht bereit einen Preis zu zahlen, den ich schon besser in einer Rolex anlegen kann. Das Ganze eben dann
    für eine Uhr, die technisch gesehen nicht viel bietet.
    Sie ist über die Jahre einfach nur populär geworden. Ich warte, bis das wieder abebbt und werde dann zuschlagen.


    Mich machen diese Uhren wirklich verrückt, ich find sie so schön. Aber die Preise versauern mir das Gefühl dafür einfach.

  • Mir egal, ob ich dafür noch Jahre warten muss. Ich habe tolle Uhren.
    Das Panerai Design wird sich im Kern nicht ändern, das würde
    der Marke ähnlich das Genick brechen, wie bei Tudor.


    Dieses Design ist das Gesicht von Panerai. Genau aus
    diesem Grund würde ich eine solche Uhr auch kaufen. Es ist für mich eher
    ein Modeaccessoire, als ein hochtechnisches Meisterstück. Wenn dieser
    Trend irgendwann mal vorbei ist, dann werden viele Leute ihre Panerais verkaufen wollen.


    Nicht der harte Kern hier, sondern die breite Masse, die solche Uhren gekauft hat, weil Sly sie trägt.
    Davon können wir Liebhaber nur profitieren.


    Von daher: trainiert euer Sitzfleisch, Paneristi !






  • Das ist ja auch nicht das Thema. Es kann ja jeder selber entscheiden wie viel ihm eine jeweilige Uhr Wert ist.


    Dann kaufst Du eben eine Rolex wenn sie Dir mehr Wert oder wichtiger ist, stört ja auch keinen.


    Aber in letzter Zeit wird hier so oft und an jeder Stelle wiederholt, wie schlecht Panerai eigentlich ist, und das Ende


    wird herbeigeschworen. Irgendwann nimmt es aber denen, die Freude an der Uhr haben einfach den Spass, zumindest mir.


  • der typ, sieht zumindest so aus, als haette er viel geduld; - und viel zeit.... :G




    So sieht er aber auf dem Bild wirklich aus.


    Und wenn man genau hinschaut sieht man unter der ersten Box etwas rotes rundes...


    ... das war die U-Boat die er gerade platt gemacht hat :)

  • der hype ist vorbei vorbei vorbei!!!!
    Dann könnt ihr mir mal verraten was ihr noch sucht und diskutiert, da liegen noch zwanzig uhren rum und bla bla bla , wisst ihr eigentlich wie lächerlich ihr seit .....
    Habt ihr auch mal die anderen Uhren im schaufenster beobachtet, wie zahlreich die vertreten sind!!!! Wahrscheinlich nicht denn ihr habt immer noch nur augen für die pam,selbst wenn wie ihr es nennt der "hype vorbei sein sollte" .


    So ganz nach dem motto wenn er von der brücke sringt springe ich auch...... :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: