Empfehlung Kameratasche

  • bis gestern mal die cam mit objektiv drin war


    Kann ich verstehen, die Tasche direkt an den Gürtel hängen, ist Quark! Was ich meine, ist ein extra Hüftgurt an der Tasche dran. Der dient dann normalerweise zum Entlasten des Schultergurts, trägt eine kleine Tasche aber für kurze Zeit auch alleine.


    Viele Grüsse
    Eisbaer

  • was haltet ihr denn von dieser crumpler?


    hat von euch jemand so ein teil im gebrauch?
    kann man bei diesen bags die cam problemlos rausnehmen (bzw. passt die mit aufgesetztem 18-200 da überhaupt rein), oder stört diese lasche, die über der taschenöffnung hängt?


    Hallo Jörg


    Gerade bei Crumpler würde ich auf jeden Fall testen. Die Dinger sind teilweise genial, aber oft auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig.
    In Düsseldorf gibt es einen Crumpler Shop, da kannst Du dir vieles, aber nicht alles, ansehen und testen ob alles passt und gut zu erreichen ist.
    ich habe meine beiden da gekauft, bin allerdings jedes mal mit einem anderen Modell rausgegangen als eigentlich geplant war :bgdev:


    Viele Grüße und viel Spass beim Aussuchen
    Holger

    Ghandi once said: „Speed is irrelevant if you do not know where you are going.”
    One of the things we can learn from this is that Ghandi did not have a fast car.