ob sich da etwas findet ?

  • Oooooh Mike, du immer noch rastlos suchender Möchtegern-Schnappkäufer, ich dachte du hättest dich bei mir bereits ausgetobt, aber so kann man sich täuschen. Tu mir aber bitte ein Gefallen und Sülze nicht auch noch die anderen Members hier voll.


    Du bietest hier eine weisse Daytona die schon ca 1 jahr alt ist für 8300,- an.


    Dann musst du dich auch nicht wundern das sich die Members darüber hier amüsieren

  • Ich werde es nie ganz verstehen, warum es nur in einem Forum, dem VRF, klappt, daß Preise nicht diskutiert werden. Dort kann man aber sogar auf Angebote antworten/schreiben.


    Sicherlich kann man sich über die Vorstellung amüsieren und auch die meiner Meinung nach etwas naßforsche Art des Anbieters goutieren oder nicht, aber was solls? Jeder kann, keiner muß...

  • Ich finde es immer ganz lustig zu lesen, das Salz in der Forensuppe - mehr auch nicht :lol:


    Liebe Grüsse


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Ich würde sie mir ja auch nicht kaufen....die Argumentation von ein paar selbsternannten Wichtigtuern verstehe ich immer noch nicht.....



    :fresse: ......dass übrigens empfinde ich als Frechheit.

    Aber HALLO......... :eek:



    es war mit aussuchen....entweder :troest: oder :fresse:


    ....entweder liest Du mal richtig oder wenn Du nichts verstanden hast, dann frage bitte noch mal nach...


    Bleib doch mal beim Punkt... Hat der Anbieter sein Tausch vollzogen ?



    ......wahrscheinlich nicht...



    Ich bin aber unehrlich und jetzt sogogar noch ein Wichtgtuer... :respekt:



    ...........austeilen aber nichts einstecken können... :bash:



    Was solls damit kann ich leben..... :bgdev:

    Grüße aus det scheene :bärchen:LIN
    Der wahre Luxus ist nicht die Uhr, sondern die Zeit.
    Wer sich dies nicht leisten kann, kann ja wenigstens öfter auf (s)eine Rolex schauen.
    [color=#0000ff][font='Arial']






  • Du hast es immer noch nicht kapiert, oder?



    Viel Spass bei deinem Leben :bash:

  • Na,na,na,Jungs.... :troest::troest:


    Meine Meinung dazu:


    Ich habe es schon mehrfach erklärt, dass man keine Äpfel mit Birnen vergleichen sollte, was von einigen Schlaubergern gerne gemacht wird ! :bash:


    Billig, oder fast geschenkt einkaufen/tauschen, und für die eigenen Uhren urealistische Preise aufrufen...................PASST NICHT !!


    Zitat : " Man hofft, das der Gegenüber vielleicht blöder ist, als man selbst " ;);)


    Das angesprochene Salz in der Suppe ist in einem Forum sicherlich notwendig, und ich befürworte es, wobei es nicht immer durch die Anonymität im www. ensteht.


    Wer mich kennt, weiss, dass ich auch in einem persönlichen Gespräch, meinem Gegenüber sage, wo der Hammer hängt........................auch wenn es hier etliche Hampelmänner gibt, die nur in Postings das Maul aufreissen, und im wahren Leben, eher mit eingezogenem Schwanz,und Gelantinerücken, die Fresse halten !! :bgdev::bgdev:


    Eigentlich kann ich nur hoffen, das einige Spinner den Weg in die Realität finden, wobei dann auch darauf warten kann, dass Weihnachten und Ostern, auf einen Tag fallen!! :bash:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Alles in Ehren, aber mal ganz ehrlich: wer es hier versucht, andere Teilnehmer mit derartig lächerlichen Ansinnen wie dem in diesem Thread Angeprangerten für blöd zu verkaufen, hat es in meinen Augen auch nicht anders verdient. Für eine ein Jahr alte gebrauchte Zwiebel 800 € Aufpreis zu einer nagelneuen, sich seit ein paar Wochen auf dem Markt befindlichen DS zu verlangen, ist schon ein bissel dreist.


    Gut, da gebe ich dir Recht.
    Eigentlich hat er es nicht anders verdient, dass man dieses "Angebot" auffliegen lässt.


    Man hat nur immer das Gefühl, dass sich aus diesem Forum einige hervorragende Blockwärte rekrutieren lassen würden,
    wenn man in der Zukunft nicht aufpasst.
    Die Bereitschaft hier über Leute wirklich herzufallen ist groß. Ich hab es in einem "Partnerforum", das Markenspezifisch
    sehr einseitig orientiert ist, schon in einer krasseren Weise erlebt. Hier ist man jedoch auf dem Weg, einen
    gleichen Umgangston an den Tag zu legen. Besonders die letzten Threads in der Semmel Lounge, herrje.


    Ich warne nur, da mir das Forum hier am Herzen liegt. Ich möchte nicht irgendwann die Lust verlieren, weil sich
    alle sofort zerfleischen, wenn mal was nicht stimmt. Wir sind hier über 7.000 Leute, da sollten sich zumindest
    diejenigen, die hier jeden Tag viel posten, beherrschen. Sonst denken die Neueinsteiger, dass das hier
    der Alltagston ist. Dann ziehen wir noch mehr Italianos an.


    In sofern: Lasst den Typen ruhig auffliegen, aber zerreisst ihn nicht sofort in der Luft. Mir sind seine Angebote
    auch schon aufgefallen, allerdings eher durch die eigenartige Art, wie die Objekte beschrieben sind.

  • Tja,


    aber von "zerfleischen" habe ich bislang nichts gemerkt !! :grb::grb:


    Die Spinner und Labertaschen müssen ohne Umschweife auf gewisse Dinge, aufmerksam gemacht werden!!!...................da sie es sonst einfach nicht kapieren !! ;)


    Ich packe Nervensägen und Zeitdiebe ja auch nicht mit Samthandschuhen an !!


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • dieses tauschgesuch ist seiner zeit nur etwas voraus - wartet es ab
    die erste, neue ds wird unter liste angeboten - wann habt ihr schon mal eine neue d in stahl unter liste oder zum listenpreis im sales corner gesehen? :lupe:


    je länger das ganze dauert, umso wahrscheinlicher wird es - wartet es mal ab :wink:
    (obwohl meiner meinung nach ein tausch ohne irgendwelche zusätzliche kohle passender gewesen wäre)

  • Sind es nicht 7100,- zzgl 800,- = 7900,- ???. :grb::grb: .......................ergo zu teuer für ne benutzte Daytona aus 2007, wenn es Neuuhren für ca. 8 K gibt ! :rolleyes:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Sind es nicht 7100,- zzgl 800,- = 7900,- ???. :grb: :grb: .......................ergo zu teuer für ne benutzte Daytona aus 2007, wenn es Neuuhren für ca. 8 K gibt ! :rolleyes:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

    Danke :verneig: ...............

    Grüße aus det scheene :bärchen:LIN
    Der wahre Luxus ist nicht die Uhr, sondern die Zeit.
    Wer sich dies nicht leisten kann, kann ja wenigstens öfter auf (s)eine Rolex schauen.
    [color=#0000ff][font='Arial']

  • Kodex macht hier sicher auch bald ein Angebot für seine gerade abgeholte neue GV mit Kratzer an der Flanke :lol:


    nee ...mach ich nicht...

    Grüße aus det scheene :bärchen:LIN
    Der wahre Luxus ist nicht die Uhr, sondern die Zeit.
    Wer sich dies nicht leisten kann, kann ja wenigstens öfter auf (s)eine Rolex schauen.
    [color=#0000ff][font='Arial']

    3 Mal editiert, zuletzt von kodex ()