ob sich da etwas findet ?

  • Sag mal Bernhard,


    der normal Rolex Sterbliche bekommt zu dem Preis keine Daytona............... :grb: oder?


    Wie ist denn der Marktwert? 8000 Euro ca für ne Neue oder?


    Ich finde das inzwischen Haarspalterei...........


    Wenn man jedes Angebot in dieser Form durchdiskutiert und an den Pranger stellt quillt das Forum über mit :kotz:



    Auf der anderen Seite: Wird ein Verkäufer vor dem Verkauf ebenfalls ggegängelt weil er zu billig war, und es selbst nicht besser wusste?
    NEIN! Da heisst es danach nur: Selbst schuld! :kotz:


    So habe fertig mit dem Thread...so ein Schwachsinn.....ich muss jetzt erstmal , naja egal :bgdev:

  • Nö, nur Grundkurs bis zum Ende !!


    .....für den LK war ich zu blöd ! :bgdev:



    @ s rhabel : Ja, um 8K, und einige Member haben die Uhr schon zum LP bekommen.
    ..denn sind 7,9K einfach zuviel für einen Jahreswagen !!!..............das Verhältnis stimmt nicht mehr.
    Ich finde es auch bescheuert, wenn man 7,4-7,6 K für 2-3 Jahre alten Ranzgurken bezahlt ! :bash::bash:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • :verneig:




    Mein Grund den Thread zu starten, war zwar nicht die Aufrechnung in Euro.


    Sondern die Vorstellung, ein Deep sea Besitzer tauscht gegen eine (fast) ein Jahr alte Daytona plus Zuzahlung.


    Da bin ich der Meinung, das die Jenigen die eine Deep Sea vom Konzi zur Zeit bekommen haben, die bekommen auch eine Daytona zm Listenpreis und deshalb geht die Rechnung nicht auf...


    Oder meint Ihr das ein " Neukunde " beim Konzi, zu den ersten gehört hat der eine Deep sea bekommen hat...???????????????? :lol:




    :troest:

    Grüße aus det scheene :bärchen:LIN
    Der wahre Luxus ist nicht die Uhr, sondern die Zeit.
    Wer sich dies nicht leisten kann, kann ja wenigstens öfter auf (s)eine Rolex schauen.
    [color=#0000ff][font='Arial']

    Einmal editiert, zuletzt von kodex ()

  • mein Tip mein lieber Harald... behalte deine GV ... :blume:


    und ich werde irgendwann mal mit dem Thread-Starter ein Bierchen trinken.... und wir werden uns köstlich über einige amysieren :G

    Als Thread-Starter bedanke ich mich für die Einladung und :blume:




    freu mich schon.... :bgdev:

    Grüße aus det scheene :bärchen:LIN
    Der wahre Luxus ist nicht die Uhr, sondern die Zeit.
    Wer sich dies nicht leisten kann, kann ja wenigstens öfter auf (s)eine Rolex schauen.
    [color=#0000ff][font='Arial']

    Einmal editiert, zuletzt von kodex ()


  • klasse post! damit hast du allen nörglern gezeigt, dass es klappt!! :gut:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • klasse post! damit hast du allen nörglern gezeigt, dass es klappt!! :gut:

    .... glaube ich nicht.... :verneig:



    Am 27.10. um 14Uhr 35 teilt uns der toellib (Anbieter der Uhr) mit , das er das Gegenangebot gefunden hat was er gesucht hat....




    ok so weit so gut... :gut:




    aber um 18 Uhr gibt er im SC bekannt, das doch die Interesierten, ein genaueres Angebot abgeben sollten... :grb:

    Grüße aus det scheene :bärchen:LIN
    Der wahre Luxus ist nicht die Uhr, sondern die Zeit.
    Wer sich dies nicht leisten kann, kann ja wenigstens öfter auf (s)eine Rolex schauen.
    [color=#0000ff][font='Arial']

  • m.E. braucht es nicht viel ... um zu erkennen, dass die Aussage von toellib vom 27.10.14.35 lediglich ironisch gemeint war :lol:


    Oder nimmst Du auch die Ankündigung des Anbieters toellib für ernst, Dich vor dem Einstellen eines weiteren Angebotes zu kontaktieren, damit Du wieder "Werbung" wie durch diesen Thread
    für ihn betreiben kannst? :lol:


    Und hier meine Meinung zur Thematik:
    Auch ich bin der Meinung, dass der Deal so nicht klappt, finde es aber dennoch sehr sehr bedenklich, wenn solche Threads eröffnet und weitergeführt werden.


    Für mich ist eine Frage des Anstandes, zu schweigen und zu schmunzeln, wenn ich ein "geschäftliches" Ansinnen (insbesondere von "Nicht-Gewerblichen") hier sehe, von dem ich denke, dass es nicht realistisch ist.
    Aber einem Member mit einem solchen Thread komplett die Chance zu nehmen, dass er einen Deal unter Dach und Fach bringt, ist nach meinem Dafürhalten nicht akzeptabel.


    Freilich kann man sagen "der Deal kommt aufgrund unrealistischer Vorstellungen nicht zu Stande", aber wer weiß, ob sich nicht ohne ein solch öffentliches "Zerpflücken" ein realistisches und marktnahes Gegenangebot gefunden hätte, auf welches der hier besprochene Anbieter hätte eingehen können?


    Diese Chance wurde durch diesen Thread erst Mal genommen - daher mein Votum für Threads wie diesen: Note 6, setzen


    Zur Klarstellung: Diese Meinung bezieht sich sowohl auf das Starten eines solchen Threads, als auch auf das thematische "drauf eingehen" in oben beschriebenem Sinn.

  • Also, ich kann sagen: vielen Dank für den freundlichen Kontakt und die problemlose Übergabe einer wunderschönen Sub 16610 Date! Kein Dummschwätzer, sehr, sehr sympathisch! Ich hoffe wir treffen uns wieder! :respekt:

    ...und für diesen Anlaß hast Du diesen Schrott-thread wieder exhumiert? :respekt: