ob sich da etwas findet ?

  • Das war auch mein allererster Gedanke, wollte aber nicht den bösen Buben machen :bgdev: . Aber wie sagt man: jeden Tag steht ein Blöder auf... :lol:

    ...jetzt bin ich halt der böse Bube... :bgdev:

    Grüße aus det scheene :bärchen:LIN
    Der wahre Luxus ist nicht die Uhr, sondern die Zeit.
    Wer sich dies nicht leisten kann, kann ja wenigstens öfter auf (s)eine Rolex schauen.
    [color=#0000ff][font='Arial']

  • Danke Mädel's,


    für diese einmalig gute, begleitende Werbung für mich! :shout:


    Durch diesen durchaus :bash: ..... Beitrag, habe ich genau das gefunden wonach ich gesucht habe.


    Beim nächsten Mal werde ich euch bereits im Vorfeld Info geben, dann könnt ihr schon mal die Werbetrommel wieder rühren.



    Ein ganz lieben Gruß :hupp258:



  • Freut mich für Dich!


    Der Thread war an sich überflüssig wie ein Pickel am Ar***....
    ....



    Ich weiss nicht wieso solche Tauschgesuche oder Angebote im SC so sensationell unqualifiziert kommentiert werden müssen....... :bash::bash:

  • Der Preis für eine weisse Daytona von 2007 finde ich persönlich viel zu teuer


    Oooooh Mike, du immer noch rastlos suchender Möchtegern-Schnappkäufer, ich dachte du hättest dich bei mir bereits ausgetobt, aber so kann man sich täuschen. Tu mir aber bitte ein Gefallen und Sülze nicht auch noch die anderen Members hier voll.

  • Der Thread war an sich überflüssig wie ein Pickel am Ar***........Ich weiss nicht wieso solche Tauschgesuche oder Angebote im SC so sensationell unqualifiziert kommentiert werden müssen....... :bash:





    ...vielleicht weil andere Member ein anderes Empfinden haben :grb:



    Wer eine Deep Sea vom Konzi bekommt, würde auch eine Daytona zum Listenpeis bekommen.... Oder wer eine Deep Sea bestellt, tauscht Sie dann gegen eine gebrauchte Daytona plus Zuzahlung... :grb:



    ..und ich will mal nicht dem Anbieter zunahe treten, aber ich glaube nicht, das der Deal so zustande gekommen ist...


    Warum???



    Angenommen Liste 7100€ plus 800€ ... dafür bekomme ich auch eine neue Daytona evt. mit neuer Schließe



    ...nur so meine eigenden Gedanken...


    :troest:




    aber Glückwunsch und zeige uns Bildär :blume:

    Grüße aus det scheene :bärchen:LIN
    Der wahre Luxus ist nicht die Uhr, sondern die Zeit.
    Wer sich dies nicht leisten kann, kann ja wenigstens öfter auf (s)eine Rolex schauen.
    [color=#0000ff][font='Arial']

    Einmal editiert, zuletzt von kodex ()



  • Wen kümmerts? Jetzt mal ehrlich? Du musst ja nicht tauschen :grb:
    Und die Glückwünsche wirken auch ziemlich ehrlich :bash:

  • Es ist immer wieder krass, wie schnell Leute in der Anonymität dazu neigen, andere Leute zu diffamieren.


    Ich bin erstaunt....


    Alles in Ehren, aber mal ganz ehrlich: wer es hier versucht, andere Teilnehmer mit derartig lächerlichen Ansinnen wie dem in diesem Thread Angeprangerten für blöd zu verkaufen, hat es in meinen Augen auch nicht anders verdient. Für eine ein Jahr alte gebrauchte Zwiebel 800 € Aufpreis zu einer nagelneuen, sich seit ein paar Wochen auf dem Markt befindlichen DS zu verlangen, ist schon ein bissel dreist.

  • Lieber Robert, leider bin ich kein Grieskram und kann mich auch eines besseren belehren lassen...


    Ich hätte natürlich auch einen neutralen Beitrag eröffnen können, wer eine Deep Sea tauschen würde gegen eine Daytona mit Zuzahlung... :wink:


    Aber mal abgesehen von der Meinung des Anbieters und von stemuenster aus der Smokerslounge, bist Du der Einzige der heute nicht ausgeschlafen hat... :troest:


    Nimm nicht alles auf die Waage und ich poste gern mal was ich spontan Amüsant oder auch Scheise finde :verneig:


    Ich freu mich jedenfalls auf die Vielfalt, auf für mich kuriose Anzeigen und auf weitere gute und schlechte (Uhren)Zeiten....




    ....soviel zu meiner Ehrlichkeit

    Grüße aus det scheene :bärchen:LIN
    Der wahre Luxus ist nicht die Uhr, sondern die Zeit.
    Wer sich dies nicht leisten kann, kann ja wenigstens öfter auf (s)eine Rolex schauen.
    [color=#0000ff][font='Arial']

    Einmal editiert, zuletzt von kodex ()

  • Wen kümmerts? Jetzt mal ehrlich? Du musst ja nicht tauschen :grb:
    Und die Glückwünsche wirken auch ziemlich ehrlich :bash:

    ich wollte es erst dabei belassen, aber über Ehrlichkeit von Aussagen sollte man(n ) besser rechechieren...



    Um 14Uhr 35 teilt uns der toellib (Anbieter der Uhr) mit , das er das Gegenangebot gefunden hat was er gesucht hat....


    ok so weit so gut... :gut:




    aber um 18 Uhr gibt er im SC bekannt, das doch die Interesierten, ein genaueres Angebot abgeben sollten...



    also :troest: oder :fresse:

    Grüße aus det scheene :bärchen:LIN
    Der wahre Luxus ist nicht die Uhr, sondern die Zeit.
    Wer sich dies nicht leisten kann, kann ja wenigstens öfter auf (s)eine Rolex schauen.
    [color=#0000ff][font='Arial']

    Einmal editiert, zuletzt von kodex ()