Was haltet Ihr von Zeno Watch ?

  • Hallo Lounger,


    Was haltet ihr von Zeno Watch Basel als Marke ??
    Verkäuferin bei Wempe in HH hat gesagt, sie würden die Marke aus Ihrem Sortiment nehmen. :eek:


    Und was von dieser Uhr, eine Zeno Watch Magellano big day :lupe:
    soll ETA Werk haben ...
    Hat jemand dieserUhr und ist wie zufrieden ?


    Bin für jeden Tipp dankbar / Michael :wink:

  • Ich finde das Zeno einige schöne Uhren im Sortiment hat.
    Wie es um die Qualität steht kann ich leider nichts sagen.

    Der Wert einer Uhr lässt sich nicht durch den dafür aufgewendeten Betrag beziffern, vielmehr ist es der persönliche Stellenwert, der ihn definiert. ;)


    Gruß, Lars :wink:



  • Zeno ist o.k.. Ordentlicher Preis, angemessene Verarbeitung usw.. Spezialität sind die XXL-Fliegeruhren. Drin ist Standard-ETA und wie immer gilt: Standard-ETA läuft wie Standard-ETA.


    Wenn Wempe die Dinger aus dem Programm nimmt, mach Dir nix draus. Kauf einfach woanders. :G


    Viele Grüsse
    Eisbaer

  • Zeno ist o.k.. Ordentlicher Preis, angemessene Verarbeitung usw.. Spezialität sind die XXL-Fliegeruhren. Drin ist Standard-ETA und wie immer gilt: Standard-ETA läuft wie Standard-ETA.


    Wenn Wempe die Dinger aus dem Programm nimmt, mach Dir nix draus. Kauf einfach woanders.


    Viele Grüsse
    Eisbaer


    Oder kauf bei Wempe, da gibt es bestimmt gute Preise, wenn Sie die Dinger aus dem Programm nehmen wollen. :bgdev:


    Ansonsten stimme ich Eisbaer zu. Die Preise bei Zeno sind fair und wenn sie Dir gefällt, kannst Du imho bedenkenlos zugreifen.


    Viele Grüsse
    Holger

    Ghandi once said: „Speed is irrelevant if you do not know where you are going.”
    One of the things we can learn from this is that Ghandi did not have a fast car.

  • Du meinst wahrscheinlich die hier...



    Die gibts nur noch 8 mal, weil Herr Huber nur noch 10 von Zifferblättern in der Farbe am Lager hat und die für mich reserviert.


    Eine hab ich gleich für mich selber reserviert, da ich den Chrono mit dem ZB in der gleichen Farbe habe, aber der ist leider ausverkauft.

  • Hallo Ihr Lieben,


    habe die Pilot Oversized mit 47 mm als Chrono von Dezember 2002. Die Uhr sieht ( heute immer noch ) super aus, geht sehr genau. Würde sie mir wiederkaufen. Hatte jetzt Probleme mit innen angelaufenem Glas - die Uhr war NICHT wasserundicht. Wurde über deutschen Service nach Basel geschickt. Glas ausgetauscht Uhr und Werk überprüft - Uhr sehr schnell zurück und supergünstig - Glas auf Kulanz getauscht ! Gerne wieder Zeno!!! :gut:


    Herz-licher Gruß


    Manfred

  • Zeno ist vom Preis-/Leistungsverhältnis her echt okay :gut:


    Besonders die Godat 2 Mondphase/Gangreserve hatte es mir von den Fotos her angetan - Leider fand ich sie dann an meinem Handgelenk optisch ziemlich fehl am Platz :( Aber das ist ja nur eine Frage des persönlichen Geschmacks :rolleyes:


    Gruß Mike

  • Hallo Michael,


    Den Link zu Jürgens Site hast Du ja schon. Meine Erfahrungen mit Zeno sehen so aus: Ich habe eine Zeno Jumbo und bin sehr zufrieden. Die Uhr sieht gut aus. Die Verarbeitung ist solide. Die Preisgestaltung ist bodenständig. Der Service klappt auch gut. Und bei Zeno gibt es eine große Vielfalt, was die Gesichter/Gehäuse/Zifferblätter der Uhren angeht. Kurz: Zeno passt. Würde ich wieder kaufen.


    Viele Grüße
    Hasso

  • Da Lobe ich mir doch diese Lounge ! :verneig::verneig:


    Eine Frage und schon kommen kompetente Antworten, inklusive Bestellquelle zum supergünstigen
    Preis. Herz - was willst Du mehr ! :gut:


    Vielen Dank - ich habe mich Dank Eurer Hilfe leicht eintscheiden können und fluchs bestellt. :respekt::G


    Fotos folgen natürlich.


    LG / Michael

  • Ich hatte eine Retro Diver und war mehr als zufrieden mit der Uhr. Warum sie weg ist? Nicht weil ich nicht zufreiden war, sondern weil neue Projekte riefen.


    Und Jürgen kann ich nur empfehlen!

    Gruß
    Andreas
    :yourself:
    _________________________________________________________________________


    "Der einzige Weg, eine Versuchung los zu werden, ist, ihr nachzugeben."


    (Oscar Wilde, englischer Schriftsteller (1854 - 1900))

  • Moin,
    ein Kollege von mir hat eine Zeno, ein Riesenteil, schon Jahrelang, und er ist mit der Uhr sehr zufrieden. Allerdings muss er fast jährlich die Stifte tauschen, mit denen das Armband festgemacht ist. Die Uhr ist zu schwer für diese Stifte. Die Stifte biegen durch und sind dann zu kurz. Die Uhr ist deshalb schon einmal runtergefallen.