Kaufberatung ORIS l Wlliams F1

  • So mein erster Post hier in diesen Forum.
    Nachdem ich mir vor kurzen eine Meistersinger geleistet habe,
    soll nun eine neue Uhr her, meine Wahl ist auf die oben genannte gefallen.
    Ist das Modell grundsätzlich zu empfehlen, vonwegen ob auch die Oualität stimmt usw.?


    Ich habe auch eine Quelle aufgetan: http://www.henrys.de/cgi-bin/bb2/cgipost.cgi?


    Da ich noch im Zivi bin zählt jeder gesparte Euro, was haltet ihr von dem Angebot?
    Seriösität vorhanden? Stimmt der Preis?


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
    Gruß Jens :wink:


    P.s Ich hoffe ich hab das richtige Forum getroffen

    Gruß Jens :bernd:


    Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung,
    Ein Realist ist ein Pessimist mit Erfahrung, der den Weg zur Mitte gefunden hat,
    Einen Realisten mit Blick für die Wirklichkeit nennt man Zyniker

  • Hatte die Uhr mit SB und war sehr zufrieden damit.Robust mit sehr guten Gangwerten. Hab auch nichts verloren als ich die Uhr wieder verkauft habe. Würde Dir aber eine andere Adresse als Henry`s empfehlen. Hat schon stolze Preise ,der Inhaber ein ehemaliger Metzger chauffiert jetzt einen Bentley, Mama den neuen SLK und Sohnemann einen Aston-Martin sowie diverse Andere Marken, und nun weißt Du warum die Preise höher sind als z. B. bei Uhren-Lady o. Uhrenhandel, den dort bekommst Du auch diverse Oris-Modelle um einiges günstiger. Hab nichts mit denen zu tun, ist keine Werbung, sondern gesammelte Erfahrung.

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • Also was vllt auf der Seite nicht klar wird die Uhr kostet nicht 680€,
    dass soll der Listenpreis sein, die Uhr wird für 550€ verkauft
    und billiger hab ich sie in der Bucht und bei Chrono24 nicht gefunden.

    Gruß Jens :bernd:


    Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung,
    Ein Realist ist ein Pessimist mit Erfahrung, der den Weg zur Mitte gefunden hat,
    Einen Realisten mit Blick für die Wirklichkeit nennt man Zyniker