Lederetui für Iphon 3G

  • wie wäre es mit diesen versionen? gerade das camo design ist richtig geil :G



    Die gehen leider nicht beim 3G sonst wäre das Damier schon lange meines :( Das 3G ist zu fett für solch Haute Couture :G Aber ich weiss, dass da eins kommen soll für das 3G :gut:

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Vielen Dank für die Vorschläge. Leider war nichts passendes für mich dabei. Ich würde es praktisch finden, wenn man das Etui auch für andere Sachen nützen kann. Z.B. als Geldbeutel :grb: . Weiss aber nicht, ob das wirklich praktisch ist. Was haltet ihr von diesen?



  • wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann gibt es jetzt ein graphite damier für das 3g :grb:


    Leider noch nicht, zumindest Stand vor so ca. 14 Tagen und die wollten anrufen, sobald es verfügbar ist, bei dem alten ist es richtige schwierig das Teil wieder raus zu bekommen, das sitzt Bomebenfest :lol:

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • tja, dann hab ich das falsch verstanden - sorry :blume:
    ich persönlich brauche eh kein etui für mein 2g - das teil trägt nur auf und die möhre ist eh nicht so ganz hosentaschenkompatibel ;)
    (ausserdem bin ich nicht atze schröder und beule meine hose unnötig aus :lol: )

  • tja, dann hab ich das falsch verstanden - sorry :blume:
    ich persönlich brauche eh kein etui für mein 2g - das teil trägt nur auf und die möhre ist eh nicht so ganz hosentaschenkompatibel ;)
    (ausserdem bin ich nicht atze schröder und beule meine hose unnötig aus :lol: )


    Im Moment hab ich auch keine Tasche, das Phone schaut leider auch schon dementsprechend aus :( - Poliertuchmuschi halt :holly:

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.


  • Also ich habe für das 2G das Case Classic in Braun. Hatte es mir damals geholt dam man es mit Hülle ins Dock stellen kann.


    Und für mein 3G habe ich das Ivolution Top SP.


    Beide sind absolut Top verarbeitet und passen wie die Faus aufs Auge.


    Die Hüllen werden in Argentinien nach Bestelleingang Handgefertigt. Beide Hüllen haben bei mir ca 6 Wochen gedauert. Sobald die Hülle fertig ist, bekommst Du eine Versand Mail samt FedEX Tracking Nummer. Versand dauert etwa 5 Tage. Zollgebühren fielen in beiden Fällen keine an.


    Hier mal die Bilder zu meinem Case.
    Auf der Seite einfach etwas runter scrollen.



    Vaja Case