Umgebaut ...

  • :( ....... ohje ....


    Lieber Jörg, der Du mir ja durchaus sympatisch bist .... wenn Du drüber reden willst ....... einfach mal aussprechen ..... und jemanden zum Zuhören brauchst ..... eine Hilfe zur Bewältigung des Lebens ..... melde Dich, wir werden dann ergründen, wie es dazu kommen konnte ......


    Es sieht für meinen Geschmack einfach scheußlich aus - tut mir leid :verneig: - und dabei hattest Du es doch geschafft, daß ich mich in diese (erste) Navitimer, die ich in Heusenstamm am Arm haben durfte, verliebt habe, und das Modell seitdem schön finde :lupe: .


    Was tust Du ihr nur an :troest: ......


    Liebe, tapfer andere Geschmäcker akzeptierende, Grüße,


    Petra

  • Das habe ich geahnt liebe Petra :troest:


    Ich verspreche Dir vor unserem nächsten Zusammentreffen setze ich ihn Dir zu Ehren wieder in den Ausgangszustand zurück :blume:


  • :gut: Da kann ich mich nur anschließen! ;)

  • Ich hätte nie gedacht dass ein Stahlband (wogegen ich mich ja ewig gewehrt habe) so die Nation spaltet :lol:


    Aber um die ganze Sache noch zu verschlimmern - die Uhr die Dir so gut gefallen hat Petra - das Band ist Hai :bgdev:


    Und bitte nicht wieder die Diskussion über Artenschutz - ich kenne und unterstütze das System. Aber mein Hai
    war schon lange tot :bgdev:

  • Ich hätte nie gedacht dass ein Stahlband (wogegen ich mich ja ewig gewehrt habe) so die Nation spaltet :lol:


    Aber um die ganze Sache noch zu verschlimmern - die Uhr die Dir so gut gefallen hat Petra - das Band ist Hai :bgdev:


    Und bitte nicht wieder die Diskussion über Artenschutz - ich kenne und unterstütze das System. Aber mein Hai
    war schon lange tot :bgdev:


    ...wenn Du wüßtest, was für niedliche Tierchen ich alles so inzwischen zu Strapsen gemacht habe :bgdev: ..... nur bei Pferd reagiere ich komisch :bgdev: !

  • Hallo Jörg,


    bin noch etwas unschlüssig bei dieser Kombi, kenne aber den inneren Zwiespalt, in den einen die Frage Navi mit Stahl (Bling oder Matt) oder doch Leder, bringt ;):grb::grb:
    Du weisst aber auch, wie ich diese Frage gelöst habe :bgdev:


    Gruss
    Klaus


    Ein Biker-Lederband mit Killer-Nieten? ;)

  • Spät aber doch !!!


    Sieht super aus Jörg :blume: Gratulation :) ;)


    Aber du kennst ja meine Einstellung zum NT ;)


  • Da ist kein Sorry nötig mein Freund :G


    Freie Meinungsäußerung und unerwartet ist die Reaktion ja auch nicht ;)


    Ist eine Spalter-Entscheidung - das wusste ich aber vorher :lol:



    Danke @ all für die Meinungen :blume: