-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So sah meine UX S aus, nachdem sie erstmalig nach ca. 11 Jahren zum Batterietausch von mir bei SINN in Sossenheim beim Kundendienstchef persönlich angeliefert wurde. Ich hatte den Wechsel vom original verbauten Massivband zum Silikonband beauftragt. So hätte ich das auch hinbekommen :
[/url]
[/url]
Wohlgemerkt war die UX S vor dem Service absolut makellos! Meine Reklamation vom 30.07.2021 direkt an die E-Mailadresse des mir persönlich bekannten Kundenservice-Chefs blieb bis dato unbeantwortet.
Leider kein Einzelfall, imo hat die Firma SINN fertig. Nix für ungut, auch die jüngsten Innovationen der "Spezialuhren" lassen vermuten, dass Herr Schmidt neben der mittlerweile chronisch unterirdischen Servicequalität auch das Thema "Funktionalität", was einst SINN geprägt hat, nicht mehr in den Griff bekommt. Sehr schade, aber es gibt Alternativen !
Ein "Gag" am Rande: Am Silikonband verbaute SINN mir eine Dornschließe ohne SINN-Logo. Auf meine eindeutige Nachfrage wollten sie mir doch tatsächlich eine Dornschließe mit Logo zu EUR 12 berechnen , obwohl ich bereits alles bezahlt hatte .
-
-
Mir fehlen die Worte, Frank... 😲🙁
-
-
So sah meine UX S aus, nachdem sie erstmalig nach ca. 11 Jahren zum Batterietausch von mir bei SINN in Sossenheim beim Kundendienstchef persönlich angeliefert wurde. Ich hatte den Wechsel vom original verbauten Massivband zum Silikonband beauftragt. So hätte ich das auch hinbekommen :
[/url]
[/url]
Wohlgemerkt war die UX S vor dem Service absolut makellos! Meine Reklamation vom 30.07.2021 direkt an die E-Mailadresse des mir persönlich bekannten Kundenservice-Chefs blieb bis dato unbeantwortet.
Leider kein Einzelfall, imo hat die Firma SINN fertig. Nix für ungut, auch die jüngsten Innovationen der "Spezialuhren" lassen vermuten, dass Herr Schmidt neben der mittlerweile chronisch unterirdischen Servicequalität auch das Thema "Funktionalität", was einst SINN geprägt hat, nicht mehr in den Griff bekommt. Sehr schade, aber es gibt Alternativen !
Ein "Gag" am Rande: Am Silikonband verbaute SINN mir eine Dornschließe ohne SINN-Logo. Auf meine eindeutige Nachfrage wollten sie mir doch tatsächlich eine Dornschließe mit Logo zu EUR 12 berechnen , obwohl ich bereits alles bezahlt hatte .
-
-
Tja SINN: als Helmut 1994 verkauft hat an Schmidt, war für mich dann Schluss. Habe meine (fast) komplette Sammlung
von SINN vor dem "Internetzeitalter" verkauft.
-
-
-
-
-
Glückwunsch, Torsten, hast dir da ein schönes Stück geangelt
-