JLC Master Grand Réveil

  • Servus zusammen,
    nachdem vor nicht allzu langer Zeit die erste JLC mein Handgelenk erobert hat, steht schon das nächste ? vor der Tür.
    Die Grande Réveil ist für mich eine der schönsten, klassischen Uhren bei Jaeger.
    Hat zufällig einer von Euch so ein Shmuckstück im Tresor und könnte Bilder posten?
    Leider kann mein Konzi die Uhr nur mit sehr sehr langen Lieferfristen bekommen und somit wären natürliche Bilder eine gute Entscheidungshilfe.
    Wenn nicht sogar schon entschieden ist...... :rolleyes: Ma guckn :grb:
    Also, zeigt her Eure "Wecker" :verneig:


    Danke,


    Basti

    "When you once have tasted flight,you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,for there you have been,and there you will always long to return"


    Leonardo da Vinci

  • ich hatte mir mal diese angeschaut:



    von Uhren-Wellmann



    Das ist eine absolute Traumuhr, leider nicht in meinem Preisrahmen.


    Das Vorgängermodell würde ich gerne mal live sehen:



    von amg-auktionshaus


    die Uhr kostet etwa die Hälfte.


    Wer Mut hat kann die aktuelle GR auch in den USA kaufen:


    LINK


    Doch aufgepaßt was Risiko und Steuer angeht.

  • Ist die nicht eingestellt?


    Im Prinzip ja, aber es werden noch Restexemplare ausgeliefert...


    Und: ja, so sieht auch für mich die finale End-Uhr aus. Wenn ich aber bedenke, dass ich alle meine JLCs verticken müsste um sie mir in GG zu holen, komme ich dann doch ins Grübeln.

  • Also ich könnte sie noch über meinen Konzi bestellen. Dann wirds wohl damit höchste Eisenbahn......Schade, dass hier niemand im Besitz der Uhr ist.
    Danke trotzdem für die Pics! :gut:


    Basti

    "When you once have tasted flight,you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,for there you have been,and there you will always long to return"


    Leonardo da Vinci