• Hallo zusammen,


    wie manche vielleicht schon mitbekommen habe, möchte ich mir eine Omega Planet Ocean Chrono zulegen. Bin noch am überlegen, welches Armband ich dazu nehme.
    Aus diesem Grund wüde mich interessieren:

    • Preis für ein Stahlarmband inkl. Schließe
    • Preis für ein Kautschukarmband inkl. Schließe

    Für die PO Chrono gibt es ja gar kein Lederarmband. Welches Lederarmband könnte man den trotzdem an der PO befestigen, damit sie vielleicht noch einen tick edler aussieht? Auch hier wäre ich für konkrete Hinweise inkl. Preis dankbar ;)

  • Kommt anscheinend nicht besonders oft vor, daß die Bänder einzeln nachgekauft werden. Frag doch einfach mal telefonisch bei Deinem nächsten Omega-Konzi an. ;)


    lg
    Christian

  • Hallo! :wink::wink::wink::wink:


    Ist zwar schon ein bißchen her, das ich meine grosse PO gekauft habe, aber ich würde Dir dringend zum Stahlband raten. :opa:
    Der Preis unterschied beim Neukauf zwischen Kautschuk und Stahlband beträgt ca. 80 EUR. :opa:


    Kauft man die Bänder nachträglich, so schlägt ein Kautschuk band mit 125,00EUR + 12,00EUR für die Edelstahlschließe zu buche. Ein Stahlband liegt bei 420,00 EUR. :opa:
    Also ich habe die Uhr mit Stahlband genommen und mir später noch ein Kautschuk dazugeholt. :opa:


    Gruß Sven :blume::blume::blume::blume:

  • ..... aber ich würde Dir dringend zum Stahlband raten. :opa:
    Der Preis unterschied beim Neukauf zwischen Kautschuk und Stahlband beträgt ca. 80 EUR. :opa:


    Kauft man die Bänder nachträglich, so schlägt ein Kautschuk band mit 125,00EUR + 12,00EUR für die Edelstahlschließe zu buche. Ein Stahlband liegt bei 420,00 EUR. :opa:
    Also ich habe die Uhr mit Stahlband genommen und mir später noch ein Kautschuk dazugeholt. :opa:


    .....


    absolutes standardvorgehen! :gut:
    nur so und nicht anders wird da ein schub draus! :opa:

  • Hi,


    Anfang Jahr hat das Kautschuk mit Schließe in 22mm noch 90€ gekostet, beim Konzi...
    Stahlband war bei ca. 350€ laut Konzi...
    aber seis wies sei - auf jeden Fall mit Stahlband kaufen und Kautschuk nachrüsten...

    greetz


    Chris



    I want to believe..
    ----------------------------------------------
    Das glaubwürdigste Indiz außerirdischer Intelligenz ist, daß sie sich nicht bei uns melden...

  • ah! Ihr sprecht von DEM Kautschukband, mit Faltschliesse? da kost die Schliesse aber ein wenig mehr... > 100€...
    ich sprach von dem "fetten" Kautschukband mit Dornschliesse für wie gesagt, halbes Jahr her, 99,50€... (eben nachgesehen...)
    :bgdev:

    greetz


    Chris



    I want to believe..
    ----------------------------------------------
    Das glaubwürdigste Indiz außerirdischer Intelligenz ist, daß sie sich nicht bei uns melden...

  • Die Preise gehen hier schon ein wenig hin und her :zwitscher:
    Ich habe mich aufjedenfall für das Kautschukarmband mit Faltschließe entschieden und auch schon geordert (hier im Forum bei 112).
    Stahl mag ich einfach net.
    Aber ich wäre noch netten Lederarmbändern aufgeschlossen. Wenn jemand da konkrete Tipps hat, welche an meine PO passen :jump:

  • Die Preise gehen hier schon ein wenig hin und her :zwitscher:
    Ich habe mich aufjedenfall für das Kautschukarmband mit Faltschließe entschieden und auch schon geordert (hier im Forum bei 112).
    Stahl mag ich einfach net.
    Aber ich wäre noch netten Lederarmbändern aufgeschlossen. Wenn jemand da konkrete Tipps hat, welche an meine PO passen :jump:


    Passen tut grundsätzlich alles :grb: - Du musst nur auf die richtige Bandbreite achten :lupe: . Also kannst Du jeden Zulieferer nehmen.


    Willst Du aber die originalen Omega-Bänder mit der absolut genialen Faltschließe :) (Vergleiche die Bilder unten) so wird´s teurer. :troest:


    Omega verlangt für ein Band mit passender Schließe ca. 440,- €. :flag:


    Schaut so aus




    Viel Spass beim Auswählen!


    :wink:


    Rainer

    :kaffee: Gruß, Rainer


    Ich habe alle meine fünf Sinne beisammen: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Wahnsinn und Irrsinn :opa:



    bachus.gif