Omega - alles, nur keine Uhren

  • ... und NEIN, ich habe nicht das Omega-Museum seiner Patches beraubt... ;)


    heute Abend frisch eingetroffen... sorry, für die schlechten Bilder... bei einer Uhr klappen die Fotos mittlerweile einigermassen gut... aber bei der Anzahl von (originalen!) Patches...:lol:


    Ach ja, der Verkäufer hatte keinen Apollo 11 Patch.... :maul::( also, falls mal zufällig jemand einen übrig hat oder seinen Apollo 11 patch gegen einen von meinen tauschen möchte....Bescheid sagen... ;)


    LG :wink:



    Übrigens der 2. von unten links ist Apollo 14 die Ersatzcrew... wusste gar nicht, dass die auch einen Patch hatten... ist zumindest ziemlich selten...;)





    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


    2 Mal editiert, zuletzt von igaluk ()

  • :verneig::verneig::verneig::verneig:
    Du bist echt wahnsinnig :G;):verneig:


    Ich freue mich darauf die Sammlung bald in Natura zu bewundern :jump::jump::jump:

    Ghandi once said: „Speed is irrelevant if you do not know where you are going.”
    One of the things we can learn from this is that Ghandi did not have a fast car.

  • :verneig::verneig::verneig::verneig:
    Du bist echt wahnsinnig :G;):verneig:


    Ich freue mich darauf die Sammlung bald in Natura zu bewundern :jump::jump::jump:



    :lol:...Ähm, Einspruch....;) .... nur die untersten drei Reihen sind mir... :lol: die anderen musste ich Frau Igaluk abtreten.... :lol: aber die Apollo-Patches durfte ich behalten.... ;) :gut: :lol: ... und glaubt mir, wenn der Verkäufer noch einen Gemini4 patch gehabt hätte, dann wäre der auch mir gewesen.... ;) :lol:


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • :gut: Vielen Dank !.... ja, den Gemini 4 krieg ich bestimmt noch... ;) ...aber wenn ich für jeden Aufkleber 8,70 EUR gezahlt hätte, wäre ich bei der Menge schon pleite... :lol: ... und der Apollo11 Patch ist bereits on its way to me... der hatte Prio.... ;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • :ringel: ... heute von Omega eingetroffen.... die wussten wohl, dass ich nach der Info zur Revi-Terminverschiebung meiner "Apollo11 35th" ein bisschen Aufmunterung vertragen kann....;) :lol:


    ... und für die Leute die es noch nicht haben, holt euch das Teil... :schleuder: ....hab kurz reingeblättert.... nichts wirklich Neues aber einfach genial "aufbereitet": Bilder, Infos zur Raumfahrt, Uhren, .... allein der ausklappbare Folder mit der SaturnV oder der Artikel / Bilder zu den Moon-Essentials ("Astronauten-items")....:sabber:


    ...muss weg lesen.... :hase:


    LG :wink:


    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • .....die "Bibel" ist eingetroffen, heute abgeholt...:)


    @ Ruppi77: Vielen Dank, dass das so schnell geklappt hat.... und Gruss an deinen Vater, dass er dir das Buch (neben deinen Freunden) auch geschenkt hat...;) :gut: ... und denk dran, (nur noch mal zur Erinnerung an unser heutiges Gesrpäch ;) ) ....die Skylab 1+2 Missions würden doch hervorragend zu deiner Skylab 3 Mission passen....;) :lol:



    .... Und was passiert jetzt: Da nimmt Frau Igaluk das Teil doch tatsächlich noch 16 Tage in Verwahrung... bis ich Geburtstag habe....;) :( .... so streng kann sie sein...;) :lol:


    LG :wink:


    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt: