Omega - alles, nur keine Uhren

  • ...so, mal "back to topic" des Fadens ;)


    Quasi das Maskottchen / Leitmotiv von Omega zum 50th Anniversary der Mondlandung:

    der goldene Omega-Astronaut, hier in einer 15cm-Variante...




    ...die größeren durfte ich leider nicht mitnehmen...:lol::G


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Glückwunsch zur Figur, da war es bestimmt nicht leicht dran zu kommen. Wobei gute Kontakte zu seinem Konzis oft hilfreich sind,

    mein Konzi rief gerade an und teilte mir mit , dass eine Überraschung zu mir unterwegs sei.:grb:

    Er hat wohl etwas loseisen können. Mehr wurde mir leider nicht verraten. Sobald es eintrifft wird es geteilt.

    LG:wink:

  • ...sehr sehr schön, hab mir schon gedacht, dass es der tolle Kugelschreiber wird, mit dem Pin! Klasse :gut:


    ...bez. Mini-Astronaut (7,5cm) mit USB, so weit ich weiß, ist da bei den Boutiquen / Konzis noch nichts angekommen... so far…;)


    @Gourmet...Vielen Dank Gerd, liebe Grüße zurück...:blume:


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • ...ich bin immer wieder überrascht, was es da so alles Schönes und Nutzvolles in der Omega-Leder-Kollektion gibt...:sabber:...jedenfalls hat meine alte Adidas-Handy-Hülle nun ausgedient...:G


    ...außerdem gab es da einen klaren "Nutzerauftrag" iS von: "...das kommt auf keinen Fall in die Goodie-Sammlung, das wird benutzt..."...also dann...;)





    LG :wink:


    PS: der kleine goldene Astronaut mit USB hat schon was...einfach klasse!!!:gut:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • ...so, wird wirklich Zeit für ein bisschen vorweihnachtliche Stimmung :muffin:...und da hat Omega doch genau die richtigen Goodies für...schöne Duftkerzen...eine für mich und eine für Frau Igaluk...eine musste ich einfach abtreten...:G;)



    ..den Docht find ich übrigens durchaus ungewöhnlich...;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • ...it´s tea time...:kaffee:...auf jeden Fall die richtige Tasse für den Nachmittagstee...;)...ob die Tasse mit DEM Bild auch so teuer werden wird wie die Uhr...??? :lol:



    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • So, wird mal wieder Zeit für eine Fortsetzung in diesem Faden...insbesondere, wenn alle igaluks jüngst im Omega-Museum in Biel in der CH waren...;)


    Und da gibts für durchaus faires Geld für Omega-Fans geniale Goodies...here we go...:G


    Ein Überblick-Schnappschuss...übrigens, Biel hat schon das neue Omega-Lifetime-Magazin "No Time To Die"...in deutsch gibts übrigens 14.000 Exemplare...ich hätte auf mehr getippt...;) Übrigens die 2.: die Tasse mit dem Vintage-Omega-Logo...so muss das..im Museum :gut:



    Das Poster ist auch neu...und zwar, ihr werdet euch doch noch an das Speedmaster-Poster 60th Ann. erinnern...!? So ist das nun auch ... und zwar nur für Seamaster, die vergangenen Jahrzehnte: ich kann auf der Miniaturabbildung z.B. eine Banana, eine PloProf, eine Commanders-Watch, eine Soccer, POs....uvm. Rollendeckel hier...;)



    ...ein weiteres Highlight aus dem Museum: der Überblick über die Omega-Logo-Veränderungen der vergangenen Jahre...war ein Muss für mich und find ich mega :verneig:



    ...DIE Basecap schlechthin...nicht nur, dass es eine Speedy-Cap ist, nein sie ist innen mit der Mondoberfläche als Druck versehen...zu schade zum Aufziehen...von NewEra...Klein-Igaluk meinte, "gute Marke"...also dann...:gut:



    Und zu guter Letzt gab es da noch etwas Süsses von Omega...ich schwöre, Frau igaluk hat angefangen, diese Goodies von Sprüngli zu dezimieren...:bgdev: ...sowas von lecker ;):G ...kann man doch nicht aufheben



    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt: