Omega - alles, nur keine Uhren


  • Ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe. :wink::blume:

  • ...heute mal was für die absoluten Speedy-Fans...über 560 Seite geballtes Wissen, in der 60th. Anniversary-Edition - die ist ca 70. Seiten umfangreicher als das Vorgängerbuch und umfasst auch die aktuellen Speedies...heute Nachmittag bekommen, aus einer Omega-Boutique....erster Eindruck: top!..heute Abend werde ich dann mal weiter schmökern ... ;)


    LG :wink:


    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • ...so, gab ja schon lange keine Omega-Goodies mehr aus meinem "Sammelsurium"... ;):G ...hier mal ein paar aktuelle "Neuzugänge"... :dance:


    … Omega-Notizbuch... :grb: ...einen Omega-Bleistift dazu muss ich noch irgendwie finden... ;)


    … Omega-Powerbank USB mit universellen Steckern seitlich zum Ausklappen für viele weltweite Steckdosen...find ich persönlich mega praktisch als Reisezubehör... :gut:


    … last but not least, ein kleines Omega-Fernglas...auch das Goodie find ich irgendwie richtig nett...supi Omega :gut:




    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Könnte ja sein dass da was für die Omega-Fraktion dabei ist.


    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Nächste Woche gibts von mir ein Foto, meine bessere Hälfte hat sich in der Omega Boutique Frankfurt eine Halskette bestellt und da wir nächsten Freitag (an meinem Geburtstag) in Frankfurt ins Steakhaus gehen, holen wir die Kette vorher in der Boutique ab und ich schau mir gleich noch ein paar Ührchen an :G

    Gruß Daniel (bekennende "polishing-cloth-Pussy") :G


    Aktuelle Uhren in der Box:
    Omega Aqua Terra >15.000 Gauss / Omega Speedmaster Moonwatch
    Omega Seamaster 300 Diver / Rolex Submariner 114060

    Tag Heuer Aquaracer 300m

  • ...hier mal was Neues für die Vintage / Flightmaster-Fans...Omega ganz aktuell mit neuem Buch und vielen Details / Bilder zur legendären FM... :gut: ,
    LG :wink: LG


    LG :wink:


    PS....hab mein Exemplar aus einer Omega-Boutique...obs bei Konzis verfügbar ist, dont know… ;)

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Ups, bin euch noch das Foto schuldig.


    Omega Flower-Serie, Weißgold mit Perlmutt-Einlage.


    Gruß Daniel (bekennende "polishing-cloth-Pussy") :G


    Aktuelle Uhren in der Box:
    Omega Aqua Terra >15.000 Gauss / Omega Speedmaster Moonwatch
    Omega Seamaster 300 Diver / Rolex Submariner 114060

    Tag Heuer Aquaracer 300m

  • ...klasse Teile... :gut: und ja, ich liebe diesen Thread auch... die Omega-Goodies, dies so allgemein gibt, sind doch sooooo cool... :gut:;)


    ...hier mal ein Neuzugang aus meiner Omega-Schreibwaren-Sammlung...für mich so was wie der "Holy-Grail" der Omega-Kugelschreiber... ;) ...edle vergoldete Variante...




    ...und dann noch eine "Utensilie", die für ein bestimmtes Fotoshooting bei Omega / Fratello-Watches einfach unverzichtbar war...ich musste "ihn" einfach haben...den passenden Ultraman als Figur...und da war kein Weg zu weit...immerhin sitzt der Hersteller hier in Japan...da muss man schon mal Geduld haben und irgendwie "bekloppt" sein, da zu bestellen... :G:lol:


    ...und natürlich gilt wie immer für diesen Thread, diese Uhr dabei ist eigentlich gar nicht zu beachten...eigentlich... :G dient ja nur der "Veranschaulichung"... ;)



    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • ...geniale Saturn V und klasse Goodies... :gut:


    ...hier mal was ganz Neues für den Bereich Literatur...wobei das Buch, sehr edel, im Prinzip die Seamaster -Geschichte so far abdeckt - allerdings mit tollen Bildern...die Kapitel reichen von den ganz frühen Anfängen der Seamaster aus 1948 bis hin zu den aktuellen Modellen...aus jeder Periode die Highlights, z.B. auch James Bond-Uhren, bestimmte Diver oder auch SM-Dresswatches…


    Ich finds allemal sehenswert, zumal viele Nahaufnahmen Details der Uhren herausheben oder auch mal Lünetten, Zeiger, Gehäuse im Fokus stehen...hier ein paar Eindrücke... ;)




    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • ...es wird mal wieder Zeit für was Neues in der "Goodie-Ecke"... und da ja gerade Apollo 11 50th Anniversary ist...;)


    Von einem der aktuellen tollen Speedmaster-Events und ich muss sagen, die Jungs / Mädels vom Omega-Marketing haben genau meinen Geschmack getroffen und wie ich finde, sich was Schönes einfallen lassen...:respekt:...neben einer klasse Veranstaltung...:gut:


    Der Kugelschreiber ist eine goldige Version / Neuauflage des berühmten Spacepen (FisherPen), den schon die Astronauten nutzten...und der kleine goldige Pin-Astronaut ist einfach nur schön...:gut:




    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt: