Gab es oder gibt es die Yacht Master mit schwarzem Zifferblatt ?!?

  • Davon hat ein Kunmpel mir auf mal berichtet. In China werden also wohl welche mit schwarzem Blatt hergestellt. Aus der Schweiz kommt sowas jedenfalls nicht.

  • So, nun also mein erster Beitrag hier im Rolex-Bereich.
    Das ist ja interssant. Das habe ich mich auch schon gefragt. Ein Lehrer bei uns hat auch eine YM mit schwarzem ZB. Als ich das gesehen habe wurde ich auch sofort stutzig, da ich noch nie was von einem schwarzen ZB bei der Ym gehöhrt noch gesehen hatte.
    Ich dachte auch gleich an ein Fake. Dieser besagte Lehrer macht bei uns auch häufiger mal einen Schüleraustausch nach China :verdacht: .
    Also hat sich der verdacht bestätigt. Immer dieser sch**ss Armrotz :motz: :motz: :motz:


    Mal sehen ob ich ihn bei Gelegenheit mal drauf anspreche. Seine Reaktion würde mich schon interessieren :G
    Naja, danke für die Aufklärung :gut: :gut:
    Ich werde das Geschehen hier im Rolex-Bereich weiter verfolgen, habe dann aber immer einen Sabberfaden im Gesicht.
    Kommt Zeit kommt Rat und auch irgendwann die erste Krone ;) .

    Der Wert einer Uhr lässt sich nicht durch den dafür aufgewendeten Betrag beziffern, vielmehr ist es der persönliche Stellenwert, der ihn definiert. ;)


    Gruß, Lars :wink:



  • Ein Lehrer bei uns hat auch eine YM mit schwarzem ZB. Als ich das gesehen habe wurde ich auch sofort stutzig, da ich noch nie was von einem schwarzen ZB bei der Ym gehöhrt noch gesehen hatte. Ich dachte auch gleich an ein Fake. Dieser besagte Lehrer macht bei uns auch häufiger mal einen Schüleraustausch nach China



    Na dann nimm sie ihm ab, zeig sie uns mal und dann wie Du mit einem Hammer drauf haust au diese China Schei..e :maul:


    Mein Freund hat die auch bei jemand am Arm gesehen, aber das war nicht in DER Schule ;)


    So, dann genug dem Fake gegönnt, jede weitere Zeile ist Bull Shit :motz:


    Grüße,


    PAM PAM :wink:

  • Also ich finde schon das das Perlmutt Blatt der 16628 nahezu schwarz ist :grb:



    Foto entliehen bei ebay


    na ja, das ist doch schon recht deutlich blau und nicht schwarz. außerdem bin ich davon ausgegangen, dass der Fredstarter keine GG YM meinte, da er das sonst sicher ausdrücklich geschrieben hätte, oder? ... :grb:

  • na ja, das ist doch schon recht deutlich blau und nicht schwarz. außerdem bin ich davon ausgegangen, dass der Fredstarter keine GG YM meinte, da er das sonst sicher ausdrücklich geschrieben hätte, oder? ... :grb:

    Da hast Du schon recht tiefschwarz ist was anderes, darum habe ich ja geschrieben nahezu schwarz und wenn ich das Ziffernblatt nicht aus der Nähe :lupe: betrachte kann man schon denken das es sich um schwarz handelt.
    Außerdem war von China Wecker usw. die Rede und ich wollte damit nur sagen, das es ein dunkles Blatt original von Rolex gibt, unabhängig ob nun GG oder Platin.

    MfG Jens :wink:


    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom


    Wer mit dem Strom schwimmt erreicht die Quelle nie