GMT Ref. 16700 zu gewinnen in der 2.Uhrenspendenaktion für L`ESPERANCE Kinderhilfe !

  • Hab gerade neue email von Lesperance erhalten, eine weitere Patenschaft für die wöchentlichen Ebay Uhren-Auktionen ( anderer Thread ) und die aktuelle Zahl der Spendeneingänge für die Verlosung. Diese Woche sind exakt 200 Euro eingegangen, macht zusammen inzwischen
    1363,29 Euro. Es geht stetig weiter und die wöchentliche Summe steigert sich :gut: , weiter so.


    Für die Statisiker unter euch und als Motivation für die kühlen Rechner :G , bisher gibt es 31 Teilnehmer, da könnt ihr euch die momentane Chance auf den Gewinn der wunderschönen GMT mal klar machen :)


    ...alles in allem ist´s noch ein bischen ausbaufähig, aber das wird noch, da bin ich ganz sicher!!!


    Trotzdem macht bitte weiter fleißig Werbung :shout:, jede Überweisung zählt :gut:. Der November muß es jetzt bringen, am 1.12.08 ist Schluß.


    Bisher reicht´s gerade für 1 trächtige ca.3 Jahre alteGirolanda Kuh für die Herde in Brasilien.


    Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende :wink: .


    Gruß Dirk

  • Liebe Grüße von Matthias Kowoll von l´ESPERANCE an alle aktiven :gut: und alle zukünftigen :jump: Teilnehmer der 2.Uhrenspendenaktion :G !


    Es ist Freitag Nachmittag und hier wieder die aktuellen Zahlen:


    Inzwischen zählen wir 48 Teilnehmer. In dieser Woche sind 410 Euro hinzugekommen, also insgesamt nun 1773,29 Euro


    Desweiteren wurden durch die Aktion 2 Waisenkind-Patenschaften vermittelt, und das ist eine Reaktion, die weit über die nüchternen Zahlen hinaus zusätzlich Freude macht.


    Ich stell mir ja auch immer wieder die Frage, ob solche Aktionen sinnvoll sind, ob das Geld was so eine Uhr im Verkauf bringt überhaupt als Spendenaktion erreichbar ist. Aber wenn ich dann lese, daß ganze Patenschaften über so eine Aktion vermittelt werden, dann zeigt sich doch, daß die Mühe von allen Beteiligten nicht "umsonst" ist und das es sich mehr als lohnt so etwas auch zu wiederholen.


    "Danke!!!" an alle Teilnehmer, und ich hoffe natürlich auf reichlich weitere Spendeneingänge in den nächsten Wochen :respekt:


    euch allen ein schönes Wochenende :wink:
    bis später


    Gruß Dirk

  • ...und schon wieder Freitag :gut::gut::gut:


    ...nach 12 Uhr ( Bankbuchungszeit) hoffe ich wieder auf den aktuellen Kontostand der 2.Uhrenspendenaktion, daß wir die 2000 Euro Grenze geschafft haben kann ich schon verraten, mehr weiß ich aber selber noch nicht.


    Bis 1.12.08 ist nicht mehr viel Zeit, wer sich überlegt hat mitzumachen sollte nicht zu lange warten ;)


    "JEDER EURO ZÄHLT!!!"



    Danke! an alle Beteiligten!!!



    Gruß Dirk

  • ...in aller Eile schonmal die neuste Zahl:


    zu den bereits gespendendeten 1773,29 sind diese Woche sage und schreibe 930 Euro hinzugekommen, sodaß nun für das Projekt in Brasilien bereits


    2703,29 Euro plus 2 Waisenkindpatenschaften zusammengekommen sind.



    Großen Respekt an alle Beteiligten und die, die es noch werden wollen ;)


    bis später


    Gruß Dirk

  • Soeben fällt bei uns der erste Schnee :muffin: , jetzt wird es weihnachtlich, jetzt wird´s Winter ( zumindest im Kopf).


    Zeitgleich kommen die neuen Überweisungszahlen von l´ESPERANCE per email, die es mir ganz warm ums Herz werden lassen:


    wieder 2 Anfragen bgzl. Waisenkindpatenschaften beworben durch die Uhrenspendenaktion und wieder zahlreiche Spendeneingänge :gut::jump:


    Diese Woche gingen 555 Euro an Spenden ein, damit können wie nun insgesamt 3258,29 Euro "cash" für Brasilien verbuchen. Die oben erwähnten 4 Patenschaften lassen sich gar nicht aufrechnen, sind vermutlich viel mehr wert, wenn man bedenkt, daß jede pro Jahr 360 Euro kostet und in der Regel über Jahre geführt werden.



    Desweiteren bekam ich gestern die PN eines netten Forummembers, der ein Restaurante betreibt und eine tolle Idee für den Monat Dezember hat:


    Eigens für eine Charity Aktion hat er "fair-tradet-Kaffe" in großer Menge eingekauft. Der Erlös dieses Kaffeverkaufs vom 1.12.08 bis 24.12.08 in seinem Restaurante wird zu 100 % an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. gespendet. :gut::gut::gut::jump::jump::jump:


    Tolle Idee, toller Zweck, vielen Dank, Michael, bin gespannt was du berichten wirst über den Ablauf! ;):gut:


    Nun wünsche ich euch allen ein schönes WE!


    ...und denkt dran, nur noch gut 1 Woche "2.Uhrenspendenaktion", dann ist die GMT in neuen Händen :wink:



    bis später


    Gruß Dirk

  • nur noch 6 Tage bis zum Überweisungsschluß am 01.12.2008!!!





    Notartermin steht für den 03.12.08 fest



    ...dann wird der Gewinner der GMT ermittelt und zumindest "halbanonym" hier bekanntgegeben, aber Uhrzeit wird nicht verraten!:G:G:G






    ...nutzt die Chance noch, jede Spende zählt für den Guten Zweck! :jump::jump::jump:




    bis später
    Gruß Dirk

  • ...wir starten in den Endspurt, wer noch vor Weihnachten für nen sehr guten Zweck spenden möchte sei hiermit herzlich eingeladen, daß ihr nebenbei noch was gewinnen könnt sei auch noch kurz erwähnt ;):G




    Würde mich freuen wenn wir die 4000 Euro Grenze packen könnten...



    Heute Nachmittag bekomme ich wieder neue Zahlen ( zum vorletzten Mal, Montag Abend zum letzten Mal) und Mittwoch Nachmittag ist die notarielle Ausziehung der schönen Rolex GMT Master "Pepsi"!!!



    Wer jetzt noch mitmacht kann dabei sein!!!



    Gruß Dirk

  • Die neuen Spendeneinzahlungen liegen vor, aktuell haben wir nun ein Gesamtspendeneinkommen von:






    3609,40 Euro



    ...noch ein Wochenende und den Montag um die letzten 390,60 Euro zusammen zu bekommen für einen "rundenAbschluß" ;):G




    bin gespannt ob es klappen wird... :)



    euch allen ein schönes WE



    Gruß Dirk

  • ...noch heute und morgen verbleiben zur Teilnahme!!!




    aktueller Kontostand an reiner finanzieller Zuwendung für das Projekt jetzt 3895,94 Euro



    ich hoffe/denke wir werden die 4000er Grenze morgen noch knacken!!!



    Ich freue mich jedenfalls daß es bishierher so gut geklappt hat, da werden wir wieder einen guten Beitrag zur Milchfarm leisten können!!!


    ... und ich bin total gespannt auf Mittwoch, wer diesmal mit einem "kleinen" vorweihnachtlichen Geschenk bedacht wird :G:G:G



    Nun wünsche ich euch allen einen schönen und besinnlichen 1.Advent und darf euch für heute Abend nochmal die Ebay Auktionen des anderen Threads ans Hez legen ;)



    Gruß Dirk

  • :) ...na dann mal los, das Tagewerk beginnen :G:G :G,


    Allen einen guten Morgen!!!



    Heute wird gelost...


    ...unter höchst offizieller Aufsicht!!!


    Soviel kann ich schon verraten...



    ...die 4000 Euro haben wir noch locker geknackt!!! :jump::jump::jump:


    Am Nachmittag um 16 Uhr ist Notartermin...


    ...danach gibt´s hier ´ne Nachricht, wohin der "Wecker" geht !!!



    :brief: ich glaube, da gibt´s heute noch irgendwo mächtig Freude :dance::dance::dance:



    Jedenfalls kann sich das Ergebnis echt sehen lassen, wie ich meine :respekt::respekt::respekt:


    Euch allen einen schönen Tag, ich bin total gespannt :gut:


    bis später


    Gruß Dirk

  • Hallo!!!




    Komme gerade vom Notar, Sieger steht fest, aber telefonisch ( Auskunft) ist er leider nicht ausfindig zu machen. Adresse liegt natürlich vor.
    Da sowohl mir der Name unbekannt ist als auch bei Lesperance ihn niemand kennt, besteht zumindest eine theoretische Chance, daß ein Forumsmember der Glückliche ist... ;):G






    Kleiner Hinweis, damit sich der Kreis der "Gespannten" etwas reduziert:


    Der Name seiner Stadt beginnt mit "G" :G



    Na, ich bin gespannt ob sich jemand angesprochen fühlt :G:G:G


    Gruß Dirk