Service bei Steinhart

  • Hallo zusammen,


    wie ihr ja wisst, hatte ich eine Aviation bestellt und geliefert bekommen.


    Diese hatte ja leider Macken am Gehäuse. Herr Steinhart bat mich, die Uhr zurückzuschicken. Gesagt, getan. Jedoch vergingen ca. 10 Tage ohne Reaktion . :grb:


    Als ich eine E-Mail an Herrn Steinhart schickte, entschuldigte er sich und bat um Verständnis, da er Urlaubszeit habe und wohl alles an ihm hängen bleibt. Er versprach mir, sich am darauf folgenden Montag darum zu kümmern. Am Di. kam dann die Versandbestätigung. :gut:


    Doch Schreck, als ich die Uhr endlich wieder hatte, musste ich ich feststellen, dass sie das Standardband hatte und nicht das, welches ich ursprünglich bestellt hatte. :( :( :(


    Ich war etwas enttäuscht, und wusste nicht was ich tun sollte, zumal ich das Band bei der ersten Bestellung ohne Aufpreis bekommen hatte und ich ungern das Zuvorkommen andere Ausnutze. :rolleyes:


    Doch dann entschloss ich mich, eine Mail an Herrn Steinhart zu schreiben und teile ihm mit, dass die Uhr ankam und alles in Ordnung sei. Ich erwähnte auch, dass es nicht das Band der ersten Bestellung war, das es aber nicht schlimm sei und das es beim nächsten mal klappt.


    Daraufhin entschuldigte sich Herr Steinhart vielmals und 3 Tage später kam das Band kostenlos per Post! :gut: :gut: :gut:


    Was soll ich sagen. Ich bin sehr angetan vom Service aus dem Hause Steinhart. Dies verdient meinen :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: !


    Er hat einen neuen, treuen Kunden gewonnen und ich werde mir sicherlich noch viele Steinis kaufen :G !


    So einfach geht es, Kunden glücklich zu machen. Da können andere nur von lernen!!!

  • Auch ich kann über den Service der Fa. Steinhart nicht klagen!!


    Ich hatte mir zuerst die Goldie bestellt , welche auch ohne Komplkationen ankam!!


    Kurz danach überkam mich der Wahn!


    Als überbrückung zu SAWLE bestellte ich mir die AVIATION!


    Diese wollte ich aber nicht mit dem Standartband sondern mit einem teureren.


    Ich brauchte den Aufpreiss nicht zu zahlen und der Versand war auch frei!!! :gut:


    Wer macht sowas schon?? :respekt::respekt::respekt:


    Gruss
    Axel

    Breitling Superocean A17360, Breitling Superocean Chrono A13340 ,OMEGA SEAMASTER Ref.: 2541.80.00,Omega Seamaster Ref.: 212.30.41.20.03.001,

    DOXA Sub750t Ref.: 750.00.330.03 , DOXA Sub200 Re.: 799.10.101.10, DOXA Sub300T 53335 Ref.: 821.10.361.10 , DOXA Sub300T 56094 Ref.: 840.10.241.10 , TAG Heuer 2000 Classic Automatik, Tissot Seastar 1000 Automatik, div. Seiko,Citizen und Zeno

  • Ich kann dem nur zustimmen, :gut: :gut:

    ich habe bei Herr Steinhart zwei Uhren und drei Lederarmbänder bestellt und nie Probleme gehabt.


    Im Gegenteil, sogar wünsche wurden erfüllt, zu der Uhr gab es die Wunsch-Nummer und das Wunsch-Lederband


    ohne Schwierigkeiten. ;) ;)

    Gut so Herr Steinhart, klasse Service.
    :respekt: :respekt:

    Gruß, Frank
    :wink: :wink:

    VG Frank






    Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!

  • Hallo Leute,


    dem Lob an Herrn Steinhart kann ich mich nur anschließen, :gut: :gut: :gut:


    kann nur über positive Erfahrungen berichten :gut: :gut: :gut:


    perfekter Service der seines gleichen sucht :verneig: :verneig: :verneig:



    Gruß Wolfgang :wink:

  • Hallo,



    auch wenn Herr Steinhart mal paar Tage nicht antwortet (erwar wohl mal paar tage Urlaub machen), so kann man sich auf ihn verlassen. Erhat mir auch ohne Umschweife ein Band umgetauscht, welches ich schon länger besessen aber nicht benutzt hatte.


    Ich werde mir jetzt auch eine oder zwei Steinhart-Uhren anschaffen und mal sehen, wie die so sind. Die Preise scheinen wirklich erstaunlich günstig zu sein.


    Gruß an alle J. Simon

  • da es diesen thread bezüglich des Service ja bereits gibt, wollte ich nicht extra einen neuen aufmachen.
    Ich wollte nicht direkt bei Steinhart anrufen und die Leute dort mit meinen Sonderwünschen belästigen, da sie bestimmt auch so genug zutun haben. Deswegen möchte ich meine Frage zuerst an euch richten und sehen, was ich so als antwort erhalte. Ist es möglich bei Steinhart Sonderwünsche zu äussern? Im konkreten Fall hätte ich gerne die Flieger Handaufzug in 44 mm, mit Zwiebelkrone, ohne Aufdruck, mit Goldzeiger. Meine Frage ist nun, ob soetwas überhaupt realisierbar ist und ob sich eine Anfrage überhaupt lohnt. Danke

  • da es diesen thread bezüglich des Service ja bereits gibt, wollte ich nicht extra einen neuen aufmachen.
    Ich wollte nicht direkt bei Steinhart anrufen und die Leute dort mit meinen Sonderwünschen belästigen, da sie bestimmt auch so genug zutun haben. Deswegen möchte ich meine Frage zuerst an euch richten und sehen, was ich so als antwort erhalte. Ist es möglich bei Steinhart Sonderwünsche zu äussern? Im konkreten Fall hätte ich gerne die Flieger Handaufzug in 44 mm, mit Zwiebelkrone, ohne Aufdruck, mit Goldzeiger. Meine Frage ist nun, ob soetwas überhaupt realisierbar ist und ob sich eine Anfrage überhaupt lohnt. Danke


    Versuch macht klug ;) allerdings glaube ich, dass die Chancen da eher schlecht stehen. Denn dann müsste sich Steinhart ein Ersatzteillager zulegen, weitere Uhrmacher und Bürokräfte beschäftigen, was sich dann natürlich wieder deutlich auf den Preis der Uhren auswirken würde. Nichtsdestotrotz, fragen kostet nix.

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"



  • hi,


    auch ich kann den guten service und den netten umgang mit herrn steinhart und seinem team nur bestätigen. ;)