Vintage Breitling Boxen

  • Grüsse Euch


    Ich bin durch einen Nachlass an ein paar Uhrenboxen gekommen , darunter zwei alte Breitling Boxen die ich nicht einordnen kann.. Ich habe einige Zeit damit verbracht das Internet nach Infos und Bildern zu durchforsten - Resultat : Nada - Nix :grb:




    Enweder sind diese Boxen ultra rar oder ich suche einfach am falschen Orten :grb:



    Chrono- Matic kenne ich natürlich schon - jedoch habe ich keine Uhr mit Box oder auch nur ein Bild so einer Box im Internet gefunden...


    Wer kennt diese Boxen , wer weiss ungefähr aus welcher Zeit sie stammen und welche Uhren dazu passen ?


    Interssant ist auch,dass man die Boxen mit dem ausklappbaren Ständer präsentieren kann.


    Bin mal gespannt wer was weiss :jump:



    Grüsse Tritium 3H :wink:

  • Hallo Ich würde sagen sie sind aus den 70ern - Chronomatik ist Breitling - Buren - Hamilton - Heuer , cal. 11 - 15 Automatik mit kleinen Planetenrotor, und die gabs nur in den 70ern
    könnte auch sein das die Dinger zum präsentation im Uhrenfachgeschäften dienten , auf ein Uhrenmodell kann man sich nicht festlegen da Chronomatik auf sehr vielen modellen steht
    wenn mans aufgliedert heisst es nichts anderes als " Chronograph und Automatik in einen , die gabs sogar in der Navitimer , Pullhead, und viele andere Modelle
    schöne Grüsse uhrenmaxi