Tudor und Revision !

  • Hello,


    Wie teuer ist bei Tudor eine Revision, hat da jemand mit erfahrung gemacht?


    Und werden die Arbeiten bei Rolex in Köln gemacht oder anderswo :grb: ?


    P.S.


    Meine Tudor Hydro II die ich seit gut 50 tagen hab hat eine gangabweichung von ca. plus4-4,5 sec.


    Soll ich sie einregulieren lassen oder pendelt sie sich noch ein, hab sie bei mauer gekauft in essen wie gut ist der Uhrmacher da im hause :lupe: .


    Hab schon die dollsten sachen gehört bzw. gelesen über fähige uhrmacher ;) lol.


    LG Joe

  • was willste bei +4sec/day noch mehr erwarten........ :grb: ...lass es gut sein.........
    und ne "revision" brauchste bei ner 50 Tage alten Uhr bestimmt nicht........


    und bilder......... :gut:


    ....und kannste bitte dein avatar-bild ändern......... :gut:

  • Bei nicht mal +5s würde ich gar nicht an Revision denken. Das ist doch ein super Wert, wenn er konstant ist. Dafür würde ich meine Uhr nicht abgeben, ja nicht mal öffnen lassen.

  • Nein meine Tudoristi- Freunde,


    hier liegt ein missverständniss vor wollte nur wissen wie teuer eine revi eventuell sein kann, ich denke natürlich an keine Revi jetzt aber in 4-5 Jahre ;) .


    Hier ein Bild sorry bin kein guter Foto-Maker :( .


    Die Uhr ist grosse Klasse verarbeitung top und das armband ist megatop :gut:




    Also so bleiben lassen ca. plus4-5 sec am tag ist okey ? Hätte gerne weniger :jump: .
    LG Joe


  • Also,


    was interessieren Dinge, die etwas in fünf Jahren anstehen ??? :grb::grb: ................Schwachsinn !! :bash:


    Eine Tudor Chrono Revi liegt bei ca. 540,- EUR incl. Ust. ( 79280 mit Rolex Gehäuse !)


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • @ Terminator


    Sorry wollte dich nicht nerven :(


    @ obo :gut:


    @ Großvisier


    Danke :gut: hab mal gehört das man den gang beinflussen kann durch wie man die uhr posizioniert z.B. Krone oben oder unten.


    Hab diesen bericht bei einen Rolex Forum gelesen ob das mit ETA klappt weiss ich nicht.


    LG Joe

  • termi schreibt immer so...keine sorge.....liegt nicht an dir....


    das Gangverhalten kann in der Tat durch Positionsveränderung der Uhr in Richtung Vorgang/Nachgang beeinflusst werden.....

  • Also so bleiben lassen ca. plus4-5 sec am tag ist okey ? Hätte gerne weniger :jump: .
    LG Joe


    ich wechsle öfters mal am tag die uhren, hat den vorteil das man eine evtl. gangabweichung nicht bemerkt :lol:


    schbass ... lass das so, ist doch in ordnung :gut:

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

  • Sollte die Revision anstehen, mach einen Ausflug nach Köln, schau bei Rolex vorbei und gib die Uhr direkt beim Pförtner ab. Später bringt Dir der Mann von der Post das gute Stück zurück.
    P.S. Ohne Gewähr, da sich in 5 Jahren viel ändern kann.

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )