SKX009 Zifferblatt moden

  • Moin :),


    meine 009 gefällt mir ja eigentlich schon ganz gut, aber das Zifferblatt ist einfach nicht so der Bringer :(.


    So sieht es derzeit aus



    und so hätte ich es gerne


    .


    Genauer gesagt finde ich die gedruckten Indizies einfach nicht so schön und auch das Seiko sieht einfach schöner aus wenn es denn aufgeklebt ist. Wenn es relativ einfach möglich ist das Blatt der SKX033 einzusetzen, dann würde es mich auch nicht stören das da dann "Water10BARresist" auf dem Blatt steht. Ansonsten bin ich für jeden Hinweis dankbar :).


    Grüsse


    Doc

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??


  • Einfachmal Harold (yobokies) oder Noah anschreiben sind bei hier im Forum :wink:

  • wie sieht das denn aus??? :)

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Die Zeiger und das Blatt der SBDA003 gefallen mir sehr sehr gut :). Wat meint ihr...passt das Zifferblatt der Sami?? Das Werk ist ja das gleiche...meiner bescheidenen Meinung nach sollte das doch passen, oder??


    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Eine Kleinigkeit sollte man schon noch beachten: die 009 hat die Krone bei 4, die 31 ("Sub") bei 3 Uhr. Natürlich ist das Werk das gleiche, wenn man aber ein 3-Uhr-ZB in eine Uhr mit der Krone bei 4 Uhr einbaut, hat man sicher ein sehr idividuelles Ergebnis.... Die 12-Uhr-Markierung auf dem ZB steht dann auf 1-Uhr, das Datum auf 4-Uhr...


    Weder Noah noch Yobokies haben 3-Uhr-ZBs, dafür Massen von 4-Uhr-ZBs.


    Gruß


    Corp.

  • Man kann generell alle ZBs für das 7S26/36 untereinander tauschen, man benötigt nur den entsprechenden Werkhaltering (für Krone 3 oder 4 Uhr).
    Die Bohrungen für die ZB-Füsse befinden sich auf dem Werkhaltering.
    Unelegant geht auch: Füße ab - Blatt kleben;)

  • :(...hat denn niemand ein Zifferblatt für mich??? Irgendwie is das nich so leicht zu bekommen. Würde den ein Sumoblatt passen...wat meint ihr???

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • :)...danke...das sieht schon mal ganz nett aus, ist aber leider nicht blau :(. Ich habe nun mal Noah angeschrieben, vielleicht hat er ja was *hoffhoff*.

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??