Welche Steinhart tragt Ihr heute ???
-
-
-
Tolle Uhr Heiner 👌🏻👌🏻
-
Danke!
Die stammt aus dem Nachlass unseres früh verstorbenen Forumsmitglieds Armin (Tachzusammen)...
Gruß Heiner

-
-
-
-
-
-
Glückwunsch Heiner.
Wie fühlt sie sich an?
Das M - Armband ist zu lang, die Uhr selber sitzt durch die heruntergezogenen Bandanstöße aber sehr angenehm!
Gruß Heiner

-
-
Das M - Armband ist zu lang, die Uhr selber sitzt durch die heruntergezogenen Bandanstöße aber sehr angenehm!
Gruß Heiner

Danke für den Hinweis mit der Bandlänge. Was meinst du, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen. Wenn ich überlege zu welchen "Schnäppchenpreis" beispielsweise damals die SAWLE über den Ladentisch gegangen ist.Zumal ich meine erkannt zu haben, dass auch Steinhart die Preise ordentlich nach oben schraubt.
-
Zum Band: 1 Loch geht noch, dann wird das Band dicker.
Preisdiskussionen sind nicht so gerne gesehen, als "alter" Kaufmann muss ich aber sagen: Wenn er's kriegt, hat er Recht.
Die Sawle war vor 17 Jahren - vergleich doch mal andere Sachen über diesen Zeitraum...

Gruß Heiner

-
Zum Band: 1 Loch geht noch, dann wird das Band dicker.
Preisdiskussionen sind nicht so gerne gesehen, als "alter" Kaufmann muss ich aber sagen: Wenn er's kriegt, hat er Recht.
Die Sawle war vor 17 Jahren - vergleich doch mal andere Sachen über diesen Zeitraum...

Gruß Heiner

Ich verstehe deine Argumentation zu 100 %. So gesehen hat schon alles seine Richtigkeit.

-
-
-
-
-
-
-
-