Wie an Ersatzteile für 7750er kommen ?

  • Moin moin,


    ich benötige für mein 7750er Projekt für das Werk leider ein paar Ersatzteile, die ich bei Boley GmbH vorrätig gefunden habe. Leider bieten die ihre Ersatzteile ja nur direkt Uhrmachern an. Wisst Ihr noch eine andere Quelle oder muss ich die Teile tatsächlich über einen Uhrmacher bestellen lassen ? Es handelt sich um die Teilenummern 52595, 52535 und 2753. Vielen Dank für Eure Hilfe.


    cya


    -=austinpowers=-

    "Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben,
    als mit unzuverlässigen Freunden."


    John Ernst Steinbeck (1902 - 1968),


    US-amerikanischer Schriftsteller, 1962 Nobelpreis für Literatur

  • Am Mittwoch bin ich bei einem Furnituristen in Berlin , da könnte ich die
    Teile bestellen . ;)


    Ich kann dir aber keinen Unsummen auslegen ,daher würde ich erst mal die Preise in Erfahrung bringen und
    dir dann das Ergebnis präsentieren .


    Gegen Vorkasse , könnte ich dir dann die Teile Schicken. :wink:

  • Nabend allerseits und vielen Dank für Eure Hilfe. :gut:


    Ja, in der Tat sind mir die Schrauben abhanden gekommen während das Werk hier eine ganze Zeit herumlag und auf die restlichen Teile für das Projekt warteten. Bei der Scheibe für die Wochentagsanzeige ist es so, dass das Werk lediglich mit der Datumsscheibe kam. Die Wochentagsscheibe konnte ich zwischenzeitlich in benötigter Farbe besorgen, allerdings ohne die fehlende "Inlay"-Scheibe verschob sich der Wochentag bei Erschütterung der Uhr. Ich vermute, dass das fehlende Inlay die Wochentagsanzeige quasi dagegen sichert - oder liege ich da falsch ?


    @Philclock


    Das wäre super nett wenn Du die Preise mal in Erfahrung bringen könntest und wir das tatsächlich dann gegen Vorkasse machen könnten. Ist ja ansonsten echt schwierig an sowas ranzukommen. Die ganzen Uhrläden hier haben mich abgewiesen mit meinem Eigenbauprojekt ...


    cya


    -=austinpowers=-

    "Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben,
    als mit unzuverlässigen Freunden."


    John Ernst Steinbeck (1902 - 1968),


    US-amerikanischer Schriftsteller, 1962 Nobelpreis für Literatur

  • So, auf meine Anfragen über die Ersatzteile bekomme ich am Montag bescheid , es sieht aber gut für dich aus! ;)

  • Hallo Austinpowers,
    hier also nun die Preise! ;)


    - Nr. 2753 Haltescheibe fürs Datum 4.50 Euro
    - Nr. 52595 Schrauben drei STK. in Packung 4.40 Euro
    - Nr. 52535 Schrauben drei STK. in Packung 4.40 Euro


    Alle Preise sind ohne Mehrwertsteuer! +19%
    Versand +1.45 Euro
    Spende an den armen Lehrling +??????? :lol::G:lol:


    Jetzt brauche ich noch deine Adresse per PN und dann schicke ich dir meine Kontodaten per PN. ;)


    Grüße aus Berlin :wink::wink::wink::wink::wink::wink:

  • PN ist raus ! Und ich glaube für den armen Lehrling ist auch noch eine kleine Belohnung drin ;)


    Vielen Dank schon jetzt für die Unterstützung an alle !


    cya


    -=austinpowers=-

    "Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben,
    als mit unzuverlässigen Freunden."


    John Ernst Steinbeck (1902 - 1968),


    US-amerikanischer Schriftsteller, 1962 Nobelpreis für Literatur