Die schönsten IPhone/IPod-Touch Apps

  • Gerade entdeckt - für diejenigen die Fotos mögen


    Lafforgue


    Bilder des französischen Fotografen, die sogar upgedatet werden wenn neue vorliegen :gut:


    Tolle Bilder dabei - wie ich finde

  • Guten Morgen Stephan,


    also vorab ich nutze die Dienste nicht.


    Jedoch meine ich diese Möglichkeit bei Palringo oder Fring gelesen zu haben. Mittlerweile sind die Bewertungen
    aber ziemlich reichhaltig und ich finde es auf die Schnelle nicht mehr. Vielleicht hilft da auch die Herstellerseite
    der Programme weiter.


    Mein subjektiver Eindruck bei der Sache bisher - so richtig ohne "Macken" funktioniert keines der Programme
    gerade auf die Option dass es im Hintergrund läuft und neue Nachrichten anzeigt.

  • über die nokia software mit outlook synchronisieren (wenn windows) und dann über itunes dieses adressbuch dann mit dem iphone synchronisieren - beim mac, keine ahnung :grb:
    allerdings ist immer outlook der master - also auf keinen fall 100 adressen im iphone ändern, dann die outlook adressen löschen und synchronisieren ;)


    edith sagt: zu dicke finger :bash:

  • Exportieren und dann als Anhang einer Mail an das Iphone senden, Klick und er übernimmt die Kontakt, manchmal aber gerne falsch rum (Vorname/Nachname) und auch Sonderzeichen sind nicht dein Freund :(


    VG


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • über die nokia software mit outlook synchronisieren (wenn windows) und dann über itunes dieses adressbuch dann mit dem iphone synchronisieren - beim mac, keine ahnung :grb:
    allerdings ist immer outlook der master - also auf keinen fall 100 adressen im iphone ändern, dann die outlook adressen löschen und synchronisieren ;)


    edith sagt: zu dicke finger :bash:

    ...hmmm :grb: , jetzt hab ich erstmal gar keine Kontakte mehr auf dem iPhone :bash:
    das iTunes sagt mir immer was von ...ist nicht Ihr Standard- Mail- Client...starten sie das Programm und legen sie es als Standard- Mail... fest und wiederholen sie...
    ...aber wie ??? ich kannn meine Mail mit Outlook verschicken.


    Im Outlook finde ich all meine Kontakte, kann sie aber nicht mit dem i Tunes verwenden :grb:



    Exportieren und dann als Anhang einer Mail an das Iphone senden, Klick und er übernimmt die Kontakt, manchmal aber gerne falsch rum (Vorname/Nachname) und auch Sonderzeichen sind nicht dein Freund :(


    VG


    Michael

    Hab ich versucht, aber alle Kontakte ( 580 Stück) hat er nicht gepackt.
    Hab dann versuchsweise mal nur eine Kontakt verschickt, d.h. hab die Datei in den Anhang gepackt und verschickt.
    Mein iPhone hat mir den Kontakt dann als Bild angezeigt :rolleyes:


    ...was soll ich tun ? bin echt ratlos :grb:


  • In welcher Form hast du exportiert? Muss klappen, ich hatte kein Entourage und so blieb auch mir damals nur diese Möglichkeit !

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • als vcard exportieren !!! dann übernimmt er sie, ist aber eh dass Standardformat.


    Liebe Grüsse


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.