Unglaubliche Fakes auf Bali

  • Hallo liebe watchlounge,


    erst einmal LG aus Bali, wo ich gerade Urlaub mache. Ich weiss, dass Fake-Diskussionen unerwuenscht sind (sorry fuer einige Schreibweisen - sch...- Tastatur hier :( ), aber was ich hier gesehen habe, war echt krass. In einem Kaufhaus gibt es mehere Staende mit Fakes. Nicht, dass ich so einen Muell kaufen wuerde, aber gucken ist ja mal Ok :G . Es gab ein Hublot Big Bang Chrono Fake in wirklich beeindruckender Qualitaet: Die Uhr war schwer, das Ziffernblatt wirkte sehr wertig (Karbon?), und der Chronograph funktionierte wirklich!!! Also kein Asia-Chrono, der Monatstage oder so anzeigt. Ich sicherlich kein Experte fuer Hublot, habe aber auch eine echte mal in der Hand gehabt, also fuer mich war kein Unterschied feststellbar. Kosten sollte das Dingen uebrigens erst 500, dann etwa300Euro, ich denke fuer 150-200 haette ich sie haben koennen. Naja, sowas kaufe ich nicht. Die Geschichte soll vielmehr als Warnung dienen. Ich wette, wenn Betrueger diese Uhr als echte - z.B. bei Ebay- angeboten haetten, haetten sie damit Erfolg gehabt.


    Uebrigens, hat jemand ne Idee, was fuer ein Werk in so einem Dingen tickt? China-Valjoux (Seagull)?


    Der Thread-Starter verabschiedet sich. Falls ein Diskussion entstehen sollte, kann ich mich nur sehr sporadisch beteiligen, kein regelmaessiger Internetzugang :(