Zeigt mir eure POLJOT`S

  • So, es gibt einige Threads zum Thema Poljot, aber was mir irgendwie fehlt ist ein eigener Bilderthread.
    Irgendwie trauen sich manche nicht zugeben, wenn sie eine Poljot haben. Vielleicht können wir mit diesem Thread Abhilfe schaffen.
    Ich denke nämlich daß in euren Wohnungen einiges an Poljot vorhanden sein dürfte.


    Ob eine Gagarin-Sturmanskie, Strela mit Schaltrad oder neue Poljot International, zeigt eure Poljot Schätze mal her!




    Ich mache mal den Anfang...


    Der Klassiker AVIATOR I mit weißen Zeigern:



    Hatte kein besseres Bild zur Hand, aber ihr dürft mich gerne ausstechen!





    Poljot Albatros im Breitling-Look:






    Meine Lieblingspoljot "Ruslan", eine Hommage an das größte Transportflugzeug der Welt, die Antonov AN .124 Ruslan, die die russiche Buran-Raumfähre transportiert hat:




    LG

  • Toller Thread und wirklich wunderschöne Uhren, die da zum Vorschein kommen! :respekt: :verneig: :verneig:



    Hier ist meine:



    Eine Poljot "Pilot", das Modell wurde hier im Forum mal als "Paneristowitsch" bezeichnet- wohl nicht ganz zu unrecht... ;)


    Gehen eigentlich auch "halbe Poljots"?


    Hier ist meine "deutsch-russische Freundschaft":




    Eine "Junkers"- mit russischem Herz.


  • ... bitte sehr, da habe ich auch vereinzelt was :bgdev: !


    (Is´n Suchbild - sind auch Raketas, Vostoks und Burans dazwischen ;) )








    Ich interpretier die Aufforderung mal nach : ZEIGT HER EURE RUSSEN!


    Viele Grüße,


    Petra

  • Auf dem Trödelmarkt an der Sraße des 17 Juni gibt es einen Sand mit ungefähr 70-80 Russischen Uhren. :zwitscher:



    Trödelmarkt Straße des 17. Juni



    Kunst und Antikes. Die Antikmeile Berlins. Von der Armbanduhr bis zur Zieharmonika.


    Straße des 17. Juni, Tiergarten
    Sa+So 10-17
    S Tiergarten



    :G

  • Ja solche Händler von Poljot Uhren findet man häufig auf Trödelmärkten.


    In Mülheim/Ruhr ist oder war auch immer einer beim Trödel im Rhein-Ruhrzentrum.Aber ich fand die Preise immer recht erhöht :rolleyes:


    In Köln bei der Uhrenbörse ist auch immer einer der sehr schöne Poljots anbietet ;) Das ist immer eine gute Gelegenheit sich mal ein Model aus der Nähe zu betrachen :gut:



    Gruß Willi


  • ...ja, leider! Von da stammen allein 3 meiner Schätze :( - aber es wird immer schwerer, dort interessante und vor allem alte Modelle zu finden.


    (Ich kenne Leute, die mich allein deshalb schon nicht mehr nach Berlin begleiten :lol: )

  • Zitat

    ...ja, leider! Von da stammen allein 3 meiner Schätze - aber es wird immer schwerer, dort interessante und vor allem alte Modelle zu finden.


    (Ich kenne Leute, die mich allein deshalb schon nicht mehr nach Berlin begleiten )
    Flat Iron


    Der nimmt pro Uhr 15 Euro und die Uhren sind aus einem Zeitraum zwischen 1960 und 1990. :lupe:

  • @ Phil: Der war aber beim letzten Mal, als ich in Berlin war, nicht da :( ... dachte schon, er hätte aufgehört.


    @ all: Seit eben gibt´s schon wieder ne neue Poljot auf dem Altar - und Flohmärkte gehören außerdem verboten :maul: :






    ...oder soll ich das Meshband lieber an dieser lassen :grb: ?




    Bärchen, Frank: Da will Euch jemand grüßen :bgdev:




    Viele Grüße,


    Petra

  • Zitat

    und Flohmärkte gehören außerdem verboten :



    Wieso findest du Ebay besser ,dass kann ich nicht glauben.
    ???????????????????????????????????????????????