Neues iPhone 3G mindestens 891 Euro ...

  • Ich find mal für´n A*sch


    Allein schon die Kastrierung beim M Tarif - ab 300 MB Datenvolume auf 64k runter zu fahren :bash: :bash: :bash: :bash:



    Sorry das ich das so schreibe - Drecksladen


    Aber so ist das nu mal bei Monopolstellung :rolleyes:

  • Danke für den Link :blume:


    Zweitkarte für das Notebook :verneig: Sehr geil, darauf habe ich gewartet :verneig: Jetzt noch das Airbook entsprechend ausstatten und ich bin glücklich :gut: Den XL-Tarif fand ich schon vorher unschlagbar und mit der Zweitkarte wird das zum richtigen Buisinessschnäppchen :verneig:


    Liebe Grüsse


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Die L- und XL-Tarife sind erstklassig ... da kann man sich nicht beschweren. Der Rest wird sich zeigen. Dass die Zahlen mager ausfallen, hat nichts mit T-Mobile zu tun, sondern der Technikfeindlichkeit der Deutschen. Fahr mal nach England oder die Staaten ;) Und günstiger ist es da auch nicht wirklich ;)


    Zudem zählt der erwirtschaftete Gewinn und nicht die Anzahl der verkauften Geräte.


    Und - ob man will, oder nicht - das iPhone hat den Handymarkt dauerhaft auf eine neue Ebene gehoben.

  • hallo,


    dem kann ich mich nur anschliessen. mit meinem xl-tarif fahre ich kostentechnisch perfekt. die sms-optionen nutze ich nicht wirklich; - bin keine 13 mehr. das surfen und mailen wird sich dank des umts standards verbessern. man muss sich nur bei der gestaltung + funktionalitaet bei den konkurrenzprodukten (spez. samsung, lg) umsehen; - gewollt und nichts kommt am original vorbei. das iphone ist fuer die naechtsen jahre die referenz. fuer mich gibt's die naechsten jahre nix anderes mehr.


    viele gruesse

  • Steht doch im Link ;)


    Yep gibt es, aber wohl noch keine Details, die wollen wohl noch ein wenig warten, bis ihnen die treuen Bestandskunden vor Wut die Bude einrennen :G


    Ich hoffe mal auf Neustart für 24 Monate zu gleichen Preisen - da das Iphone ja nicht subventioniert war, sollte das schon drin sein :grb: Aber kommt Zeit, kommt Rat!


    Bin nur gespannt, ob dann das alte auch freigeschaltet wird, weil was will man sonst mit dem Ding machen, tausende von gehackten Iphone´s sind wohl auch nicht im Sinne des Erfinders :grb:


    Liebe Grüsse


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Mich stört am I-Phone irgendwie, daß es so ein hardcore Mode-Handy ist... Und, daß es kein BT hat - mag sich aber mittlerweile geändert haben, habe die Entwicklung nicht weiter verfolgt, nachdem ich mich damals für ein anderes Gerät entschieden hatte.

  • Mich stört am I-Phone irgendwie, daß es so ein hardcore Mode-Handy ist... Und, daß es kein BT hat - mag sich aber mittlerweile geändert haben, habe die Entwicklung nicht weiter verfolgt, nachdem ich mich damals für ein anderes Gerät entschieden hatte.


    Warum soll es kein Bluetooth haben :grb: Wie kommst du da drauf :grb:

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Warum soll es kein Bluetooth haben :grb: Wie kommst du da drauf :grb:

    Mmmhhh... Mir war so, als habe es (zumindest anfangs) kein BT gehabt. Möglicherweise war es auch ein Fehler in frühen Produktblättern... Ich glaube MMS unterstützte es auch nicht - was allerdings verschmerzbar wäre, da ich hiervon praktisch keinen Gebrauch mache. Klärt mich auf!

  • Gerade den Newsletter erhalten, Neukunden dürfen ab sofort vorbestellen, Bestandskunden können Ihre Vorbestellung ab dem 01.07 lancieren - leider kein Wort zu welchen Konditionen :grb:


    Liebe Grüsse


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Das Gerät hat wohl Bluetooth für Zusatzgeräte, aber es ist kein Datentransfer möglich über Bluetooth z.B für Lieder,Bilder etc...


    Das iPhone besitzt sogar das Bluetooth der neuesten Generation .... allerdings ist da bs zur 1.14er-Version nicht viel freigeschaltet. Mal sehen, wie es mit der 2er aussieht ;)



    Und mal so am Rande: Das Bluetooth-Headset von Apple ist absolute Spitze :gut:

  • Finde das neue auch super Interessant aber der Preis den finde ich nicht gerade ....................


    oh jungs,


    seltsamerweise fangen die leute IMMER beim iPHONE mit dieser rechnung an. vorher habe ich solche rechnungen in keiner form in den medien gesehen. ich habe bei jedem anbieter, vertragsgebuehren, umsaetzte, freikontingente etc... vor dem iphone hatte ich ein k800i bei t-mobile und dort war der ueberschlag auf die gesamtlaufzeit minimal niedriger. letztlich waren die kosten aber hoeher, da das gesamtpaket (1000-er tarif) nicht so rund war, als jetzt der iphone xl-tarif. das iphone ist doch kein eineurofuffzichprepaidteil. :lupe:


    geraete in der liga schmeisst dir ueber zwei jahre vertragsdauer kein provider nach. ;)