Uhren im ROLEX-Design (Marcello C.)

  • Hallo,


    ich habe letztens Uhren der Fa. Marcello C. gesehen. Diese gleichen vom Design den ROLEX-Uhren.


    Was gibt es über diese Uhren wissenswertes zu berichten? Habe gelesen, daß eine von ihnen schon mal die "Goldene Unruh" gewonnen hat.



    Tschüss


    jago

  • Also, die Aussage "Uhr im Rolex-Design" sagt doch schon alles... Entweder man kauft das Original, den Klassiker - oder man fängt an zu weinen und läßt es. Vom speziellen "Flavour" dieser Marke mal abgesehen...


    Laß das sein!




    P.S.: Noch vor wenigen hundert Jahren hätte Dich die spanische Inquisition für Vergleichbares gegrillt - zur Läuterung versteht sich! :G

    Gruß
    Oyster-One


    "Money is better than poverty, if only for financial reasons..." (W. Allen)

    Einmal editiert, zuletzt von Oyster-one ()

  • Jeder der so eine Uhr kauft, möchte eigentlich eine Rolex. Will oder kann sich die "Wertanlage" in ein Original aber nicht leisten. :platz:

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.


    Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865
    US-Staatsmann und 16. Präsident der USA

  • So schlecht ist die Nettuno, garnicht, hält man eine Sub und Nettuno nebeneinander ist der Unterschied schon da. Es gibt genug Uhren die so sind wie eine Sub, z.B. habe ich letztens eine Tag Heuer gesehen die auch so aussah. Die Sub ist von Design her einfach DER Taucheruhrenklassiker, wer an Taucheruhr denkt hat das Desing einer Sub im Kopf.
    Vom Preisleistungsverhältniss ist eine Nettuno garnicht mal so schlecht, Saphierglas, Saphierglasboden, sehr wertiges Edelstahlband wie ich finde.
    Man sollte die Meinungen hier zu der Uhr bisschen auf die Waage legen da man hier generell nicht sogut auf Marcello zu sprechen ist, die Gründe dafür sind bekannt, aber man sollte mit der Zeit das Kriegsbeil begraben.


    In diesem Sinne,


    Gruss Rob

  • Ich hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt mir eine Uhr im Rolex ähnlichen Design zu kaufen..... :wink: sind ja auch nur Stahluhren, nicht mal entspiegeltes Glas......und so teuer...


    aber mein Gewissen hat mich nicht in Ruhe gelassen... :pistolero:


    das Gefühl dann doch eine echte SD am Arm zu haben ist unbeschreiblich..... :jump: :jump: :jump:


    Bevor ich eine Marcello kaufe lege ich noch ein paar Scheine drauf und kauf ne Omega SMP in schwarz... dann habe ich auch ein eingenständiges Desing für weniger geld....

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ehrlich erstaunt, dass dieser Thread immer noch da ist - also die Sache tatsächlich im Rolex-Bereich diskutiert wird! Gerne doch bei "budgetfreundlich" oder sonstwo. Wie kann es denn bitte sein, dass Klone hier ernsthaft diskutiert werden. :grb:


    Muss der Rolex-Bereich in der WL zwischenzeitlich alle Unbill über sich ergehen lassen... :schiri:

  • Sorry wenn ich grad noch mal Salz in die Wunde streue und noch einen drauf lege aber ich kenn die Dinger da nich´ von wegen Marcello :rolleyes: ...
    ...gibt es denn da irgendwelche Bilder zum gucken :lupe: , daß man das Korpus Delikti mal in Augenschein nehmen kann?

  • Und weil ich trotz meiner gemäßigten Art für die Uhren nur Verachtung über habe und die scheisse finde und im übrigen sofort jedwede Konversation mit Träger dieser Uhre bei Entdeckung abbreche, mache ich den Thread hier zu.....ich gebe für den Scheiss hier nämlich kein Platz im Forum! :wink:

  • und sorry, dass ich ned immer gleich alles machen kann, hab mir ein Haus gekauft und viel auf der Arbeit zu tun, aber ab September wird es ruhiger... :rolleyes: