Watchstore 24.de

  • daniel, das sind alles chinakracher!
    bei der von dir gewählten steht nicht mal dabei ob das werk quartz oder automatik ist, das würde mich schon mal vom kauf abhalten.
    wenn du ernsthaftes interesse hast schick den brüdern doch mal ne mail und frage nach... ;)

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Zitat

    Original von Dirty_Dan
    ich verstehe...
    Auf Chinakracher hab ich natürlich keine Lust. :motz:
    ...


    Was hast Du denn erwartet für 99 EUR? In dieser Preisregion fällt die Kalkulation mit schweizer Löhnen ein bisschen schwer ;)

  • Zitat

    Original von Oulrij le Rouge


    Was hast Du denn erwartet für 99 EUR? In dieser Preisregion fällt die Kalkulation mit schweizer Löhnen ein bisschen schwer ;)


    Richtig! Und dabei ist das Quarzwerk nicht mal "made in China"! Die bauen nämlich keine eigenen.... :lupe:


    Aber schön finde ich sie auch nicht wirklich..... :eek:

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ausgangsposting ernst gemeint war. Sollte wohl die erfolgten Reaktionen bewirken.


    Gruß an Herrn Pavlov. ;)

  • Zitat

    Original von Schreibenix
    horrokabinett ist treffend, aber den Mut haben, sogar Tourbillon anzubieten, und dann bis zu 16.000 Euro ! ! oha, große Kunst ! :gut:


    Das scheint dieses Modell von Millionsmart aus China zu sein ->klick


    Je nach Orderstückzahl verkaufen die dort die Tourbillons ab 750 US$ ~ 488 EUR.


    VK 16.000 EUR brächte immerhin eine Gewinnspanne von 3.300 %.

  • Zitat

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ausgangsposting ernst gemeint war. Sollte wohl die erfolgten Reaktionen bewirken



    War es leider doch... :rolleyes:


    Das Ding ist: ich bin von einer Steinhart Seite, allerdings nicht die deutsche und nicht die US-amerikanische (also Debaufre)
    auf einen Link gekommen, der mich genau auf Watchstore 24.de gebracht hatte.


    Die Seite sah Osteuropäisch aus, ich schaue mal, ob ich den Link hier im Forum finde. :lupe:


    Deswegen wollte ich mal schauen, ob jemand bereits Erfahrungen damit gemacht hatte.


    Ich wollte hier keine Diskusionen über Horrorkabinetts auslösen :maul: :maul: :maul:


    Daniel

  • Hallo zusammen


    Wegen dem Einwand von Gourmet bezüglich Nicht-Angabe ob Quarz oder Mechanik: Oben im Logo steht




    "hochwertige machanische Uhren zu kleinen Preisen"




    Das sollte also eigentlich geklärt sein, dass keine Quarz dabei sind. Ob sie schön sind, szeht auf einem anderen Blatt...




    Grüsse,


    Tinu