203 arktis

  • hallo zusammen,


    hat den einer von euch ein paar schöne bilder der arktis, und / oder ein paar erfahrungsberíchte :lupe:


    vielen dank im voraus :blume:

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

  • muss ich jetzt eine kaufen :motz: damit wenigstens einer was schreiben kann :motz: ... kommt schon, einer wird doch so ein ding in den fingern gehabt haben :grb:


    wobei .... naja, keine aussage ist auch eine aussage ;)

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

  • muss ich jetzt eine kaufen :motz: damit wenigstens einer was schreiben kann :motz: ... kommt schon, einer wird doch so ein ding in den fingern gehabt haben :grb:


    wobei .... keine aussage ist auch eine aussage ;)


    EDIT: doppel post ... sorry :flag:

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

    Einmal editiert, zuletzt von Kratzerhasser ()

  • Zitat

    Original von docsoballa
    ...die 203 ist eine absolut tolle uhr, was willst du denn wissen?


    na einfach die erfahrungen die pot. träger damit gemacht haben, aber scheinbar gibt´s davon nicht allzu viele .... ist auch ein zeichen ;)


    hatte sie gestern in der hand, insgesamt eine schöne uhr, die lünette hat mir aber nicht gefallen, da finde ich die von der 103 optisch schöner.


    naja, muss ja nicht sofort zuschlagen :rolleyes:

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

  • was mir an der arktis gut gefällt:
    im gegensatz zur u2 ist sie auch gut zum anzug tragbar und sieht optisch durch die lünette eher kleiner aus, ist aber trotzdem sehr robust.
    ich habe alle meine chronos inzwischen verkauft, aber die arktis würde ich nur sehr schweren herzens hergeben....

  • Zitat

    Original von docsoballa
    was mir an der arktis gut gefällt:
    im gegensatz zur u2 ist sie auch gut zum anzug tragbar und sieht optisch durch die lünette eher kleiner aus, ist aber trotzdem sehr robust.
    ich habe alle meine chronos inzwischen verkauft, aber die arktis würde ich nur sehr schweren herzens hergeben....


    zum anzug :grb: ... hmm, ich weiss nicht :rolleyes:


    welche mir noch fehlt ... ne 103 St Sa Ar UTC, hatte ich schonmal und wie bei so vielen blöderweise wieder hergegeben :bash:

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

  • @Kratzerhasser

    Zitat

    zum anzug :grb: ... hmm, ich weiss nicht :rolleyes:

    Aber natürlich! Die 203 Arktis am blauen Hai zum hellblauen Hemd im beigen Anzug ist absolut stimmig. Auch dunkelblaues Tuch mit hellgrauen Nadelstreifen und weißem Hemd verträgt sich gut mit der 203 Artkis an Stahl.


    Aber ohne Blau in der Kleidung wird's schwierig. Zum Glück habe ich zu anderen Anzügen andere Uhren! :G



    Olaf

    ************************************************************


    Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen.


    ************************************************************

  • Ein Arbeitskollege aus den USA hat mich heute überrascht - als er heute morgen in mein Büro kam, um Hallo zusagen, hat mich was angefunkelt :sabber::sabber:


    Er ist schon bei seinem letzten Besuch in Deutschland im Sinndepot rumgeschwänzelt, und hat sich, als er wieder in Texas war, doch tatsächlich ne Artis geholt (gebraucht, mit Stahlband, aber praktisch ungetragen, schaut aus wie neu - für 1900$)...


    Ich hätte nicht gedacht, dass die Uhr in Wirklichkeit so sensationell ausschaut - das Ziffernblatt ist wirklich der Hammer :sabber:


    Wenn mir so ein Teil mal günstig über den Weg laufen sollte, würde ich schwer ins grübeln kommen ;)

  • Habe die Uhr vor zwei Jahren gebraucht gekauft. Das Teilchen gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Das blaue Zifferblatt ist durch sein Beschaffenheit einfach ne Wucht. Die Ablesbarkeit ist top. Allerdings war sie mir mit dem blauen Lederband etwas zu bunt, deshalb habe ich das Stahlband nachgerüstet.


    Gruß,


    Michael

  • Hallo Sinn Freunde,


    Hab diesen Theras mal aus der Versenkung geholt weil ich nich extra n neuen aufmachen wollte aber auch keinen anderen passenden gefunden habe.
    Hat einer im Forum ne Ahnung warum die Produktion der 203 Arktis eingestellt wurde, und ob sie überhaupt eingestellt wurde??? Auf der Internetseite ist sie jedenfalls nicht mehr zu finden. Meiner Meinung nach zählt die Arktis zu den schönsten Uhren die Sinn je gebaut hat.


    Gruß, Addi

  • Die ARKTIS wurde seitens SINN definitiv Anfang 2013 eingestellt. Nach 16 Jahren war Schicht im Schacht. Das sind Produktzyklen, von denen manch' anderer Uhrenhersteller nur träumen kann. Wenn Du ein bisserl sucht, wirst Du sicher noch eine neue ARKTIS bei einem der zahlreichen deutschen Depots ergattern können ;) .

  • Die ARKTIS war immer eine der Uhren, die ich eigentlich mal haben wollte ich aber dann doch wieder etwas vorgeschoben habe. Am Freitag im Füldchen hab ich sie das erste mal "live" gesehen und mich tierisch geärgert. :bash: