Bin doch ein wenig sauer auf OP

  • Zitat

    Original von Muffin
    Ich finds faad wenn die Fakten nicht genannt werden.


    Das sind , jedenfalls für meinen Geschmack, genug fakten!

    Zitat

    Original von Niffko
    Es hat sich jemand telefonisch über das Treffen und die Leute im Forum lustig gemacht. Und derjenige sitzt im Management von Panerai Deutschland. Punkt. Was willst Du mehr? DNA-Proben? ;)


    Ich kenne den Herrn nicht, dafür aber einen Buchtitel, der ziemlich genau auf dieses Klientel passt: "Nieten in Nadelstreifen" von Günter Ogger von Droemer Knaur.


    Just my half a cent natürlich ;)

  • Niffko hat recht, hier Namen zu nennen geht nach hinten los ! :rolleyes:


    Wenn es ein anderer als Hr. Panerai "Niffko" geschrieben hätte, würde ich auch so reagieren wie "Muffin"................ :grb:


    Aber so, Niffko würde nie seine "heilige Uhrenmarke" beschmutzen wenn es sich nur um Gerüchte aus 2 Hand handeln würde ;)


  • Bist Du nicht schon im Bett :grb:

  • Zitat

    Original von Muffin
    Sorry Marcus, da bin ich raus.


    Willst du das wir hier Stress mit Panerai bekommen ???


    Wenn du einen Namen hören willst - Ich nenn den Herr mal Hern Müller :eek:


    ISt doch egal wer es war - die Sache ist das er sich so geäußert hat und das ist in meinen Augen ärmlich :motz:

  • ich denke wenn marcus "seine Marke" so kritisch angeht, muss es etwas deutliches gegeben haben...nein - märchen erzählst du bestimmt keine...


    ---



    Ich kenne die Panerai Strukturen nicht
    - aber natürlich gibt es auch innerhalb des Deutschland-Management Hierarchien, es gibt eine italienische Mutter und natürlich die R-Gruppe als Dach - evtl. könnte man noch etwas weiter oben ansetzen und evtl. interessiert es auch jemanden dort...


    angeblich ist der deutsche und europäische Markt generell ja nicht im Fokus - trotzdem je höher du mit ärger gehst -desto härter fällt der stein der von oben kommt...
    ---


    by the way: marcus, wir und das ganze forum will sicherlich kein stress mit panerai - aber mit solchen dingen panerai offensichtlich mit den treuesten Kunden :eek:

  • das "hochwerfen" würde ich sehr befürworten und nehme dies als "gute-nacht" jetzt mit - leutz wir haben gerade freizeit - kein stress am abend ! Gute Nacht und Niffko fällt bestimmt was Gutes ein und wird es auch hier kundtun... :gut: :wink:

  • Zitat

    Original von obo
    ...
    angeblich ist der deutsche und europäische Markt generell ja nicht im Fokus - trotzdem je höher du mit ärger gehst -desto härter fällt der stein der von oben kommt...
    ---


    als ehemaliger mitarbeiter eines großen japanischen unterhaltungselektronikkonzerns kann ich aus erfahrung sagen, dass solcherlei "beschwerden" nichts, aber auch rein gar nichts bringen. da befaßt sich maximal eine sekretärin oder ein crm-manager mit, der ein ebenso höfliches wie nichtssagendes antwortschreiben verfassen wird - und das war's dann.


    lohnt der mühe nicht. abstrafen heißt hier: nicht mehr kaufen. ansonsten werden sich die "herren" weiterhin im glanze ihrer "top-brand" sonnen und auf solcherlei dinge - sorry - schei**en!


    schade, ist aber so...

  • Zitat

    Original von obo



    by the way: marcus, wir und das ganze forum will sicherlich kein stress mit panerai - aber mit solchen dingen panerai offensichtlich mit den treuesten Kunden :eek:


    watt ?? stress mit panerai , wie kommst du denn darauf , das hat mir gerade noch gefehlt , ...
    hausverbot beim uhren kauf ?? ich glaubs ja nicht , das ist nur ne uhren marke , meinste da kräht ein hahn nach wenn du mit deinem bargeld ins geschäft gehst und ne pam willst ??
    ich denke auch nicht das sie dir den popo versohlen werden ,


    ... wo sind wir denn , ich lebe in einer demokratie und ich sach was ich denke , , ole !!!

  • Zitat

    Original von BerniKarat


    watt ?? stress mit panerai , wie kommst du denn darauf , das hat mir gerade noch gefehlt , ...
    hausverbot beim uhren kauf ?? ich glaubs ja nicht , das ist nur ne uhren marke , meinste da kräht ein hahn nach wenn du mit deinem bargeld ins geschäft gehst und ne pam willst ??
    ich denke auch nicht das sie dir den popo versohlen werden ,


    ... wo sind wir denn , ich lebe in einer demokratie und ich sach was ich denke , , ole !!!


    dann kommen wir alles auf die Blacklist von Panerai :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von BerniKarat


    watt ?? stress mit panerai , wie kommst du denn darauf , das hat mir gerade noch gefehlt , ...
    hausverbot beim uhren kauf ?? ich glaubs ja nicht , das ist nur ne uhren marke , meinste da kräht ein hahn nach wenn du mit deinem bargeld ins geschäft gehst und ne pam willst ??
    ich denke auch nicht das sie dir den popo versohlen werden ,


    ... wo sind wir denn , ich lebe in einer demokratie und ich sach was ich denke , , ole !!!


    schreibe nicht so viel, arbeite !!!! :bgdev:

  • dann machen wir unsere eigenen uhren , sch**ß egal ... unanipum oder so :lol: :lol: :lol:
    dann können die mal sehen wenn wir nächstes jahr das oktoberfest sponsern , was da abgeht , mal sehen wer uns dann noch belächelt , ole :bgdev: :G