Bin doch ein wenig sauer auf OP

  • Zitat

    Original von Niffko
    Da ziehen wir am Wochenende einen wunderbaren Event durch und haben unseren Spaß ... und was kommt mir da zu Ohren? Ein Herr von Panerai ist der Meinung, eine solche Sache belächeln zu müssen und amüsiert sich gar köstlich über solche "Aktionen".


    :)



    Wie weißt du davon?


    Das finde ich unerhört :motz: Wie toll finden die Leute bei Panerai sich selbst?


    Die sollte sich freuen, dass wir alle so viel Geld für Ihre getuneten Eta Werke bezahlen....



    Panerai sollte aupassen, dass es sich die wahren Uhrenliebhaber nicht anders überlegen....

  • Zitat

    Original von koka
    ich glaube ich werde meine "Gelüste" auf eine 232 erst mal auf Eis legen, 2 Panerai sollten eigentlich mal reichen :grb:


    jetzt kommt als erstes mal eine Breitling Navitimer World ins Haus :gut: und dann schauen wir mal ;)


    Das juckt die Chefetage herzlich wenig, koka :rolleyes: Wenn Du sie nicht nimmst, freut sich jemand anderes, der auf der Liste nachrückt. Genau da liegt ja das Problem.

  • Zitat

    Original von Tudompan


    Das juckt die Chefetage herzlich wenig, koka :rolleyes: Wenn Du sie nicht nimmst, freut sich jemand anderes, der auf der Liste nachrückt. Genau da liegt ja das Problem.


    Stimmt (zur Zeit) !


    Aber irgendwann rückt keiner mehr nach, nämlich dann wenn jeder mit einer Pana belächelt wird ;)


    Und es sind die "Uhrenverrückten" wie wir, die diesen Trend erheblich mit Steuern :verneig:

  • Konkreter möchte ich nicht werden, weil ich sonst Namen nennen müßte, und das will ich nicht, weil sich sonst jemand zu sehr auf die Füsse getreten fühlt. Aber hier geht es nicht um Hörensagten, sondern leider Fakten aus erster Hand.


    Wie soll man es werten, wenn es so "lustig" ist, dass jemand sich das OP-Logo auf die Klamotten stickt oder näht ... Mir kommt es vor, als würde da jemand einen Posten begleiten, der zwar nicht wirklich Ahnung von Geschäft oder gar von Uhren hat ... und schon gar nicht weiß, wer die Kunden sind, aber wohl die große Karriere in Hause Richemont anstrebt ;) Tja ... so wird das aber nichts ;)


    Ist es nicht auch ein Knaller, dass man unterschätzt, dass man in Foren wie diesen auch seine Meinung kund tut und eine Lobby für das Kundeninteresse bildet? Hier ist so mancher im Form, der im Jahr mehr Geld für Uhren ausgibt, als gewisse Herrschaften bei Uhrenherstellern verdienen ... Lustigerweise macht es durchaus Sinn, eine gewisse Ernsthaftigkeit an den Tag zu legen und nicht zu meinen, sich amüsieren zu können, weil man den Käufern ein paar Kataloge und Schirmmützchen als "Leckerlis" anbietet.


    Aber ich denke, wir verstehen das alles falsch und man weiß genz genau, wie der Hase läuft ... Weltfirma ... top Qualität ... bestes Management ... nur komisch, dass auch im September 2006 noch kein Special Edition-Katalog 2006 verfügbar ist ;) Na - ist ja auch ein verdammt kompliziertes Geschäft ;) Natürlich hat man sonst alles im Griff, gell?


    Es gab Zeiten, da ist Panerai in Deutschland mit Uhrenköfferchen von Konzi zu Konzi gefahren, um die Waren feil zu bieten ... vielleicht waren das die guten Zeiten? :grb:


    ..... ales natürlich bloß meine frechen two cents ;)

  • manche wissen wohl etwas mehr...also es gab eine e-Mail eines Herren aus der Chefetage von Panerai Deutschland, wo er sich über die Veranstaltung und deren teilnehmer amüsiert? richtig?[/quote]


    so habe ich es auch verstanden und wenn das so ist soll sich dieser Herr,wer immer er auch bzw.glaubt wer er ist vor Augen halten


    Beisse Nie die Hande die Dich Füttert


    denn solche Aktionen haben schon so mancher Firma das Genick gebrochen
    habe das selbst erst vor ein paar Jahren in meinerr Branche miterlebt.

  • Ach koka .... ich bin Uhrenliebhaber und sehe das alles recht entspannt ... nach ein Dutzend Panerai dieses Jahr ist es vielleicht einfach mal Zeit, eine andere Marke anzustreben ;)


    Ach - wie schön, dass es so viele hübsche Töchter attraktiver Mütter gibt ;)


    Und ... ich bin davon überzeugt, dass es kein Probleme der Marke Panerai ist - das ist wohl eher ein lokales "Defizit", dass sie auf die eine oder andere Art klärt ;) Oder glaubt Ihr, Niffi läßt sich ver***chen? :G

  • Zitat

    Original von Tudompan


    Stimmt :gut: Und das macht auch noch saumäßig Spaß :lol::lol::lol:


    Aber mal ehrlich - wenn ich die Idstein-Bilder anschaue, hab ich auch ein breites Grinsen im Gesicht :G:gut::gut::gut::gut::gut:


    Das war super!! Und es wäre für die Firmen ein Leichtes uns mit ihrem Beistand uns zu beeinflussen...


    wieso nutzen sie diese leichte Manipulationsmöglichkeit :bgdev:

  • Ich finds faad wenn die Fakten nicht genannt werden.


    Sorry niffi. Hopp oder Top.


    Dann hättest Du den Thread nicht aufmachen sollen.
    Empfinde es als Stimmungsmache.


    Alle Posts sind nur Spekulationen zu denen sich keiner ein Bild machen kann. Vor allem kein Eigenes.

  • Muffin ... ich und Stimmungsmache? Du weißt, wie ich auf die Uhren stehe. ... Was bringt es irgendeinem, wenn ich Namen nenne und das Forum eine Abmahnung kassiert?!


    Es sind doch genug Fakten. Es hat sich jemand telefonisch über das Treffen und die Leute im Forum lustig gemacht. Und derjenige sitzt im Management von Panerai Deutschland. Punkt. Was willst Du mehr? DNA-Proben? ;)

  • freu dich an der deiner blanko-garantiekarte :gut:
    ---


    mmm. ich geh jetzt schlafen und versuche mir noch ne meinung zu bilden. morgen ist ein neuer tag ...nicht zu sehr aufregen - Leute !!!

  • Zitat

    Original von Niffko
    Muffin ... ich und Stimmungsmache? Du weißt, wie ich auf die Uhren stehe. ... Was bringt es irgendeinem, wenn ich Namen nenne und das Forum eine Abmahnung kassiert?!


    Es sind doch genug Fakten. Es hat sich jemand telefonisch über das Treffen und die Leute im Forum lustig gemacht. Und derjenige sitzt im Management von Panerai Deutschland. Punkt. Was willst Du mehr? DNA-Proben? ;)


    Was bringt es dieser Person?


    Telefonisch bei wem?

  • In welcher Art und Weise den ?


    Das hast nur Du mitbekommen, kein anderer.


    Eventuell findet der Herr es lustig wenn er ein Logo; selbst nachgemacht und auf Klammotten angebracht, nur lustig.


    Kann man auch anders Interpretieren.


    Wenn er das Treffen abwatsch und über das "ganze" lacht bin ich bei dir, aber so ?

    Ich weis nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weis, dass ich Recht habe. ( Muhammad Ali )

    Einmal editiert, zuletzt von Muffin ()