Superocean Heritage mit Krokolederarmband

  • Sehe ich ähnlich, gab oder gebe, meinen Kommentar zu einer Uhr ab, wie ich sie finde, wie ich sie am besten finde... (bei der SOH eben mit Kautschuk und FS) und wenn jemand anderes einen anderen Geschmack bevorzugt und sie so trägt, bzw. sie so tragen würde, dann ist das doch absolut in Ordnung. Egal ob Ocean Racer, Ocean Classic oder Leder...
    Geschmäcker sind nun mal verschieden, und das ist auch gut so! ;)


    Würde nun diese Vergleiche mit der 45er nicht so ernst nehmen...;) denke war ein Scherz... nix weiter...
    Wenn jemand ne rosa Schleife um seine 45er Magnum bindet... bitte schön...;) Vielleich hatte "Dirty Harry's" ja auch eine, doch die wurde nachher im fertigen Film herausgeschnitten????? :bgdev::lol:


    Leben und leben lassen...

  • Zitat

    Original von Vuser
    Sehe ich ähnlich, gab oder gebe, meinen Kommentar zu einer Uhr ab, wie ich sie finde, wie ich sie am besten finde... (bei der SOH eben mit Kautschuk und FS) und wenn jemand anderes einen anderen Geschmack bevorzugt und sie so trägt, bzw. sie so tragen würde, dann ist das doch absolut in Ordnung. Egal ob Ocean Racer, Ocean Classic oder Leder...
    Geschmäcker sind nun mal verschieden, und das ist auch gut so! ;)


    Würde nun diese Vergleiche mit der 45er nicht so ernst nehmen...;) denke war ein Scherz... nix weiter...
    Wenn jemand ne rosa Schleife um seine 45er Magnum bindet... bitte schön...;) Vielleich hatte "Dirty Harry's" ja auch eine, doch die wurde nachher im fertigen Film herausgeschnitten????? :bgdev::lol:


    Leben und leben lassen...


    Exakt! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... :gut: :gut: :gut:

  • Jetzt muss ich schon einmal Stellung dazu beziehen, weil ich mich intensiv angesprochen fühle. Schätze mal, da liegen einige Mißverständnisse vor:


    1. Ich lasse prinzipiell jedem seine Meinung und respektiere diese auch. Die Diskussion um das Band ist eine Geschmacksfrage und hier dachte ich sind wir frei in unserer Meinungsäußerung. Mich PERSÖNLICH (und das heißt, nach meiner Meinung, und das ist nicht als Aufruf zu verstehen, alle Bänder zu vernichten, die nicht meinem Geschmack entsprechen) spricht dieses Band nicht an. Mit dieser Äußerung will ich aber niemandem zu nahe treten, es ist eine reine Äußerung meines Geschmacks, genauso wie wenn ich sagen würde, ich finde Angelina Jolie nicht attraktiv. So what? Wenn ich damit jemand zu nahe trete, okay, dann sage ich dazu eben nichts mehr....


    2. Der Vergleich den ich mangels anderem Bild gewählt hatte, wurde mal vollkommen falsch verstanden. Ich vergleiche die SOH nicht mit einer 45er Magnum, da ich sie selber total elegant finde (sonst hätte ich sie nicht). Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass Uhr und Band nach meiner Meinung nicht zueinander passen. Die SOH (46er) als doch recht große Uhr mit diesem filigranen Band, das harmoniert nur schwer um meine Geschmacksnerven anzusprechen. Das wollte ich mit meinem Bild zum Ausdruck bringen, etwas großes und schweres (Uhr, Magnum) kombiniert mit etwas so leichtem und luftigem (Band, Schleife). Nicht mehr und nicht weniger....


    Sollten meine Äußerungen und Vergleiche hier jemanden betroffen gemacht haben, tut mir das leid, da dies nicht meine Absicht war.


    Warum so eine Diskussion traurig ist, erschließt sich mir auch nicht. Ich finde Diskussionen über Geschmacksfragen gehören einfach dazu, so lange sich alles in einem kultivierten Umgangston bewegt. Ich finde nicht das mein Umgangston ruppig war, daher verstehe ich den einen oder anderen Kommentar auch nicht....


    ___________________


    Die Edith sagt: ich hab da wohl was falsch verstanden und deshalb irgendwie viel Lärm um nichts produziert....


    Weitermachen! :bgdev:

  • Eigentlich wollte ich meine SOH mit Krokoarmband vorstellen. :G


    Aber das so eine Diskusion endsteht und so einen ausmaß nimmt hätte ich nicht gedacht. :grb:


    Habt ihr zuhause nichts zu melden oder warum lässt ihr hier soviel druck ab???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Tja... unverhofft kommt oft...;)


    sei glücklich mit der Uhr...erfreue dich...und die Diskussion, vergessen wir mal... es geht ja wirklich nur um deine Uhr eigentlich ;)


    :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Hy, zum Thema habe ich noch ne Frage (an anderer Stelle schonmal plaziert): Seit über einem Jahr schlendere ich immer wieder an der SOH46 vorbei, will die Uhr aber nur mit einem "normalen" Metallgliederband, wie z.B. das Breitling Professional. Würde dies passen? Weiss das jemand ?

  • Also mit dem eingangs gezeigten Krokolederarmband sieht sie auch gut aus. :wink:
    Hat einen noch eleganteren Touch.


    @TE


    Was ist das für ein Krokoarmband genau?
    Das, welches für "schlappe" 37o,oo Euronen lt Katalog angeboten wird?

    Es gibt fast nichts auf der Welt, was einen Menschen so sehr zu beruhigen imstande ist wie eine möglichst eindringliche Bestätigung seiner Vorurteile.


    Gruß aus Dortmund


    Michael :wink:

  • Das Band ist übrigens noch da, ich trage die Uhr (ja, diese :G ) nur mit Gummi oder Mesh.


    Es ist oben'rum wie neu, innen sauber und nur im Schließenbereich von der scharfkantigen Schließe etwas angeraut.


    Vielleicht stelle ich's mal in den SC :grb: ...?


    Gruß Heiner :wink:

  • Ja Michael,es ist das original Breitling Kroko für 370 Euro.
    Das Band bekommt man aber auch etwas günstiger,wenn man die entsprechenden Kontakte hat :G :wink:

    Hi Thomas.


    Ich trage mich noch ein wenig mit dem Gedanken schwanger. ;)
    Und ich weiß doch - wenn man die Kontakte hat - wo man es günstiger bekommt ;) :G :wink:




    :wink:

    Es gibt fast nichts auf der Welt, was einen Menschen so sehr zu beruhigen imstande ist wie eine möglichst eindringliche Bestätigung seiner Vorurteile.


    Gruß aus Dortmund


    Michael :wink: