Superocean Heritage mit Krokolederarmband

  • Dem grummeligen Zwerg passt doch gar nichts. :maul: Bei mir kritisierte es das Gummiband :popo: und die Größe des eingestellten Fotos :academia: , jetzt dieses hier :esel: .


    Gruß, Michael

    Hilfe, ich bin breitlinginfiziert!!!


    Breitling J - Class :( , Breitling Super Ocean Heritage 46 :box: , Breitling Chrono Matic 49 : :gut: , Breitling Navitimer World :bgdev: Breitling Chrono Matic 49 Blacksteel : :jump:

  • Dem grummeligen Zwerg passt doch gar nichts. :maul: Bei mir kritisierte es das Gummiband :popo: und die Größe des eingestellten Fotos :academia: , jetzt dieses hier :esel: .


    Gruß, Michael


    Soso. :maul: Da hilft man dem Herrn Neuling auf's Pferd, und er bedankt sich mit öffentlichen Gezeter. Ich habe verstanden. :holly:

  • Soso. :maul: Da hilft man dem Herrn Neuling auf's Pferd, und er bedankt sich mit öffentlichen Gezeter. Ich habe verstanden. :holly:


    Sei doch nicht angerührt, wer austeilt, muss doch auch einstecken können. :wink: :wink:


    Gruß, M. der Zwergendompteur

    Hilfe, ich bin breitlinginfiziert!!!


    Breitling J - Class :( , Breitling Super Ocean Heritage 46 :box: , Breitling Chrono Matic 49 : :gut: , Breitling Navitimer World :bgdev: Breitling Chrono Matic 49 Blacksteel : :jump: