Mitbastler gesucht

  • Hallo an alle in der WatchLouge,
    seit einiger Zeit nur Besucher habe ich mich heute mal "ordentlich" angemeldet. Meine Frage hier an euch : gibt es im Raum Mannheim/Heidelberg/etc. andere Uhrenbastler die Interesse haben sich mit gleichgesinten "Bastlern" auszutauschen. Bin selbst absolut kein Profi (arbeite aber daran....smile) bzw. an einem eigenen Armbanduhren-Projet. Falls Interesse vorhanden, einfach melden

  • Ersteinmal willkommen hier, wirst sicher viel Spaß hier haben, und die
    fachlichen Infos kommen auch nicht zu kurz hier !!!


    ;) :wink: :blume: :blume: :blume: :jump: :jump: :blume: :blume: :blume:;) :wink: :blume: :blume: :blume: :jump: :jump: :blume: :blume: :blume: ;) :wink: :blume: :blume: :blume: :jump: :jump: :blume: :blume: :blume: ;) :wink: :blume: :blume: :blume: :jump: :jump: :blume: :blume: :blume: ;) :wink: :blume: :blume: :blume: :jump: :jump: :blume: :blume: :blume: ;) :wink: :blume: :blume: :blume: :jump: :jump: :blume: :blume: :blume: ;) :wink: :blume: :blume: :blume: :jump: :jump: :blume: :blume: :blume: ;) :wink: :blume: :blume: :blume: :jump: :jump: :blume: :blume: :blume: ;) :wink: :blume: :blume: :blume: :jump: :jump: :blume: :blume: :blume: ;) :wink: :blume: :blume: :blume: :jump: :jump: :blume: :blume: :blume: ;) :wink: :blume: :blume: :blume: :jump: :jump: :blume: :blume: :blume: ;) :wink: :blume: :blume: :blume: :jump: :jump: :blume: :blume: :blume: ;) :wink: :blume: :blume: :blume: :jump: :jump: :blume: :blume: :blume: ;) :wink: :blume: :blume: :blume: :jump: :jump: :blume: :blume: :blume:

  • vielen Dank für den Empfang,