Breitling Navitiimer

  • Hallo zusammen!


    Ein Kumpel brachte mir folgendes Teil :lupe: vorbei:




    Sieht mir nach der 2. oder eher 3. Generation aus den späten 60iger aus.


    Bin nicht so der Breitling Experte (hab' ne Crosswind :jump:) - Eure Einschätzung?

  • hmm, ist aber leider in der falschen ecke, müsste in die vintage ecke, denke ich mir...
    Müsste auch ne Referenznummer und geöffnetes Werk zu sehen sein, damit man genau sagen kann, was für ne Uhr es ist...Meine ich zumindest

  • Zitat

    Original von Vuser
    hmm, ist aber leider in der falschen ecke, müsste in die vintage ecke, denke ich mir...
    Müsste auch ne Referenznummer und geöffnetes Werk zu sehen sein, damit man genau sagen kann, was für ne Uhr es ist...Meine ich zumindest


    Danke für den Tip :gut:
    Hab' gerade die Ecke gesehen