Bandlänge für 177er

  • ich habe mich fuer 140/85 entschieden. mein umfang ist 21,5 cm und da finde ich es schoen, wenn der zweite keeper auch seinen zweck erfuellt. bei den original op-straps gehen die xl. wenn deine straps neu sind, kann es sein, das dein konzi einen austausch macht. ;)

  • Zitat

    Original von pisaverursacher


    :eek: :eek: :eek:


    muc > hauptstadt von bayern = naturvolk aus den bergen; - rustikaler stamm in der noerdlichsten provinz italien's, die bier aus grossen, schweren gebinden trinken, halbe schweine essen, holz hacken, gerne schuhplattel'n und ihre frau und / oder gschpusi auf haenden tragen. da braucht es grosse starke haende.... (neuhochdeutsch: size does matter!)














    .....und uhren ab 44 mm :lol::lol::lol::lol::lol::jump: :bgdev:




  • :lol::gut:

  • :grb:

    Zitat

    Original von bianchista1885
    ich habe mich fuer 140/85 entschieden. mein umfang ist 21,5 cm und da finde ich es schoen, wenn der zweite keeper auch seinen zweck erfuellt. bei den original op-straps gehen die xl. wenn deine straps neu sind, kann es sein, das dein konzi einen austausch macht. ;)


    Sagt mal, dass habe ich auch schon ab und an hier gelesen, dass manche sich beim Kauf einer neuen PAM beim Konzi gleich das Band wechseln lassen. Ich bin immer davon ausgegangen, dass in diesen Fällen das Austauschband entweder extra dazu gekauft wurde oder mit dem Kaufpreis der PAM verrechnet wurde (statt Prozente sozusagen).


    Tauschen Konzis aber auch so das Band aus, bloß weil der Kunde sagt, dass ihm ein anderes besser gefällt, und das Orig.band bleibt dann beim Konzi, der dann allenfalls die Differenz zum Austauschband berechnet?

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.

  • noch einen post dann haste 1000 voll herzlichen ... :blume: :blume: :blume:


    normalerweise tauscht er dir das band gegen das gleiche nur in xl aus , also modell gleich , aber wie gesagt verhandlungssache und je nach dem wie gut du mit ihm kannst ...

  • Zitat

    Original von bianchista1885
    yepp! gratulation zu den 999+1.



    1000 zum zweiten :lol: :lol:



    der erste wurde wegen viel semmelei aberkannt :lol: :lol:
    :wink: hallo marco :bgdev:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Zitat

    Original von BerniKarat


    Ihr seid absolute Helden!! :lol::lol::lol:


    Das Größe zählt, ist uns hier im Paneraiforum ja nicht nur bzgl der Uhren bewußt! :bgdev:


    Und Rainmaker247: Ich habe beim Kauf meiner 005er den Konzi zb gefragt, welche anderen OP Straps er denn noch da hätte. Hab mich dann für ein schwarzes Alligator entschieden. Der Konzi (Wempe Wien) hat dann mein außerwählstes, teureres, gegen das mitgelieferte verrechnet - so wie du schon vermutet hast. :gut: