Brauche neues Uhrglas fuer Swatch

  • Hallo.Also brauch ein neues Glas fuer ne Swatch Sydney 2000.Die Zwiebel wurde eingeschickt zum Hersteller.Er koennte es aber nicht machen.Seine Erklaerung:Er bekommt das Glas nicht wieder Wasserdicht und von daher kann er keine Garantie geben.Nachdem man ihm sagte das egal ist ob sie Wasserdicht ist lehnte er dennoch ab.Wollte natuerlich ein anderes Modell aufschwatzen.Gibt es eine Moeglichkeit die Uhr doch noch zu retten?


  • Damn, bist du da mit dem Auto druebergefahren?
    Wie kann man ne Uhr nur so extrem rocken? :rolleyes::eek:

    Omega Seamaster 300M Chronometer / AquaTerra / 300M Quartz & Omega Speedmaster Moonwatch


    Manche Menschen kaufen mit Geld, dass sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die sie nicht mögen!

  • das problem mit neuen gläsern bei den swatch tickern habe/hatte ich auch.
    meine freundin hat so eine hauchdünne skin und die hat nen winzigen riß im plexi.
    den will oder kann swatch auch nicht reparieren und da es dieses modell nicht mehr gibt, sieht das also auch übel aus.
    gegen die irony auf dem bild ist das alledrings lächerlich und durchaus zu verkraften.

  • Na das hoert sich ja nicht gut an.Ist wohl bei Swatch so Handhabe.Mal schaun wer da noch so kommt.Werd erstmal die Neue auf die Wunschliste setzen.Mal sehen ob sie die besorgen koennen.Das Armband ist auch zerfressen vom Schweiss.Sowas habe ich noch nicht gesehen. :respekt:

  • angeblich werden gläser nicht getauscht.


    so erstmal immer di standard aussage in den stores (bln, ffm).


    allerdings hatte ich letztens folgendes glück:


    ich habe eine alte irony von 1991.
    es ist eher ein nostalgischer keeper, der gern in der garage dienste tut.
    bisher hatte sie nie schaden genommen.


    dann gabs doch mal einen fetten kratzer, eine richtige riefe im glas.


    im store ffm hat einen verkäuferin dann den versuch unternommen das plexi aufzupolieren.


    ergebnis: sie war offensichtlich zu fest und/oder zu lange am schleiffer, so dass das plexi weich wurde und eingefallen ist.


    innerhalb 2 wochen, war das glas auf kulanz getauscht.


    flo