Nach Auto und Motorrad, zeigt her eure manuellen bikes!
-
- Bicycle:
- Patrick333
-
-
kürzlich ein neues All Mountain geholt, da im kommenden Sommer eine Transalp-Tour durch die Dolomiten ansteht, da muss die Ausrüstung passen

-
Cool Jochen

Und vor allen Dingen Bio Bike

-
Anfang der Woche noch in der Toskana eine mehrtägige Gravelrunde
Und heute schon wieder daheim unterwegs 😔
-
Early bird und so… ok, die Zeitumstellung tut Ihr Übriges aber dennoch…

-
Cool Jochen

Und vor allen Dingen Bio Bike

Jacques

So ne Tour geht, wenn es sich um Sport handeln soll, nur auf dem Bio-Bike

Ich habe 2024 auf dem E-Bike genau 0km absolviert.
Aber so langsam geht mir die Fläche aus, wo ich zuhause unsere Fahrräder abstellen kann.
Das Winter-MTB steht zusammen mit dem E-Bike der Gemahlin in der Garage, mein altes Scott steht auf der Rolle im Fitnessraum, mein E-Bike und das Tourenbike meiner Frau im Keller.
Ich brauch nen Anbau

-
Alles anzeigen
Jacques

So ne Tour geht, wenn es sich um Sport handeln soll, nur auf dem Bio-Bike

Ich habe 2024 auf dem E-Bike genau 0km absolviert.
Aber so langsam geht mir die Fläche aus, wo ich zuhause unsere Fahrräder abstellen kann.
Das Winter-MTB steht zusammen mit dem E-Bike der Gemahlin in der Garage, mein altes Scott steht auf der Rolle im Fitnessraum, mein E-Bike und das Tourenbike meiner Frau im Keller.
Ich brauch nen Anbau

Mach halt in der Fabrik Platz. Die Püppchen müssen halt mal was zusammenrücken.

-
By the way…..
Heute noch ne schöne Gravel Runde in der Sonne gedreht.

-
Mit Katzenaugen und Putzringen
MIFA
-
Mit Katzenaugen und Putzringen
MIFA
MIFA, aus Sangerhausen.
-
-
MIFA Mitteldeutsche Fahrradwerke
-
Gestern bei top Wetter eine Runde…. -
Projekt „Optimierung“ geht weiter. Nach dem neuen LR Satz ist aktuell ein schmalerer Lenker drauf gekommen. Zusätzlich mit fettem Gravel Lenkerband. Bin gespannt, ob die Dämpfung spürbar besser ist.
-
Guck mal hier. Gute Zeug zu derzeit sehr attraktiven Preise.
Ziemlich unten kannst du die Sprache auf D ändern.
Ich zitiere hier, weil es vielleicht besser passt.
Danke für die Info
. Weil ich erst im Sommer wieder mit dem Radfahren begonnen habe, fehlt mir fast die gesamte Bekleidung für den Winter. Bis auf eine 25 Jahre alte Castelli ist nicht mehr viel da. -
Anscheinend bist du Linkshänder

-
Anscheinend bist du Linkshänder

Ich gehöre zur Masse der Rechtshänder. Warum?
DER Gonzinger Habe bestellt.

-
Naja, die „Puppe“ hat auf der linken Seite deutlich mehr Kampfspuren, aber was weiß ich schon vom Nahkampf.
-
Naja, die „Puppe“ hat auf der linken Seite deutlich mehr Kampfspuren, aber was weiß ich schon vom Nahkampf.
Ok, jetzt verstehe ich es auch.

Ich bin Linksausleger, also Rechtshänder. Meine aktive Zeit als Amateurboxer ist allerdings schon lange vorbei, mit dem Training habe ich jedoch nie aufgehört.
-
Seit ich vor 16 Monaten mit dem Radsport begonnen habe, bestelle ich alles ausschließlich bei Ekoi. Ich habe zwar keinen Vergleich, außer eine Cuore Hose, bin aber mit den Sachen sehr zufrieden und finde die Preise einfach unschlagbar. Eigentlich ist bei Ekoi immer Sale, teilweise bis 60%. Daher bloss nichts zum regulären Preis bestellen.
Diesen Herbst gab es bei mir auch noch ein Felgenupgrade auf die Mavic Cosmic SL.
Mal sehen was sie nächste Saison in den Rennen bringen.😁 Bisher merke ich nur die Seitenwindanfälligkeit.
Heute Morgen habe ich bei geschmeidigen 1°C auch noch eine Runde gedreht und nach der Fahrt war erstmal eine ordentliche Radwäsche angesagt, da die Radwege teilweise gesalzen waren.
-
Heute mal bissel durch Wald, Feld und Flur geradelt.
Irgendwo Zwischen
-