Stimmt, ist immer das Fatsix. Habe aber zweimal die Gummis gewechselt. Greetz Chris
Nach Auto und Motorrad, zeigt her eure manuellen bikes!
-
- Bicycle:
- Patrick333
-
-
Also doch
-
-
SRAM....hat keiner mehr was von Campagnolo
-
Klar... Record....2003er Schaltwerk neu... 1994er Schaltwerk neu.... Record OR Cantibremsen... 1994er Kurbel und.... 2 Serottas und ein Moots mit 10-fach Record... noch diverser Kleinkram...
-
Bald geht es wieder los
-
Klar... Record....2003er Schaltwerk neu... 1994er Schaltwerk neu.... Record OR Cantibremsen... 1994er Kurbel und.... 2 Serottas und ein Moots mit 10-fach Record... noch diverser Kleinkram...
-
Ich fahre an meinen beiden Colnagos ebenfalls nur Campagnolo
-
Traumwetter. Greetz Chris
-
SRAM....hat keiner mehr was von Campagnolo
Lieber TagDanach...
Only for you.... meine Record 10-fach Räder... für mich wahr gewordene Radträume.... immer noch so vorhanden....
Ich habe mich radtechnisch spätestens 2015 ausgeklinkt..... was danach kam war technisch besser und effizienter..... aber auch gesichtsloser und 0815.... nicht mehr meine Welt.
-
-
wie immer geile Fahrräder, Jörg
-
Stehen nur noch rum.....
-
Wahnsinn....lauter Träumchen....
-
Fatsix. Greetz Chris
-
-
Wahnsinn....lauter Träumchen....
Ich hab hier so viel Krempel rumfahren... (das ist nicht abwertend gemeint, bin aber emotional zur Zeit einfach entkoppelt)... könnt ein Museum aufmachen... Grafton, Ringlé, Syncros, Cook Bros, Klein, Serotta, Moots, Cannondale, Kuwahara, Colnago, Campagnolo Record und Chorus, Shimano XTR und Dura Ace, Paul, Chris King, Tune, Sram XO..... alles da.... teilweise mehrfach... .... ein Nerd.
-
-
Unter den Trekkingrädern waren die Kuwahara Pacer neben Centurion Accordo GT und Koga Miyata Terra Liner durchaus die Meilensteine in ihrem Segment....
Bei den MTBs beherrschten die Amis den HighEndBereich... aber Oncilla, Marten oder Maragay.... Kuwahara brauchte sich sicher nicht verstecken ..... wo aus Deutschland nur Kettler, Kalkoff oder Gudereit am Start waren.
Habe einen 1991er Kuwahara Pacer in Concours-Zustand... anstatt der serienmässigen Shimano LX aber mit Campagnolo Record/OR und Shamal Laufrädern. Bilder auf Wunsch per PN....
-
Jan: das ist eine originale Stahlholzbrücke aus den 1930er Jahren. Die Amis haben Uns wahrscheinlich nur wieder kopiert. Grinzzzz. Greetz Chris
-
Ich hab hier so viel Krempel rumfahren...
In den 90ern konnte man schon von 'Krempel' reden.
Ich bin Anfang der 90er den 'Downhill' in Kaprun mit einem Stahl Stumpjumper und einer Mag 21 gefahren, aus heutiger Sicht lebensgefährlich .
Ich habe dann viele harte DM's in Custom Projekte gesteckt von Juchem,Dynamics,Sunn,Yeti etc die ersten Doppelbrücken Federgabeln sind gebrochen wie Zahnstocher weil auch die Strecken immer brutaler wurden ganz zu schweigen von den Bremsen und Felgen erst mit der Magura kam dann eine Performance Bremse.
Heute kauft man ein Bike von der Stange für 3 k und hat ein sauberes Gerät, wir steckten damals 10 k in Prototypen.
Damals war die Kulanz und Support der Hersteller enorm, da gingen nach jedem Rennwochenende Kistenweise das geschredderte Zeug retour und wir hatten eine Woche darauf neues Material aber der Krempel wurde halt durch Kunden getestet und nicht durch die interne Materialforschung, die meisten Betriebe entstanden in Garagen und Hinterhöfen als Hobby Projekt.Eine völlig andere Zeit , aber schee war's
-